Impressum

Douglas Box of Beauty Dezember–Meine Erste

 

Hallo ihr Lieben,

heute war es soweit. Ich durfte meine erste BOB aus der Packstation abholen. Ich habe sie natürlich direkt ausgepackt:

APDC0680

Diese “Weihnachtsbox” konnte man sich selbst nicht zusammenstellen. Dies fand ich auch nicht weiter schlimm. Es wurde einem natürlich wie gewohnt das Hauptprodukt vorgestellt. In diesem Fall sogar zwei Stück:

APDC0683

- Nyx Nail Polish: Er besteht aus goldenem Glitter. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, werde ihn aber mal als Topper ausprobieren. Finde ich generell nicht schlecht.
- Nyx Lipgloss: Ist pink mit Glitzerpartikeln. Ist etwas sheer aber auch ganz okay.

Nun geht es weiter mit den Proben, die enthalten waren.

- Isadora matt Lippenstift: Hierbei handelt es sich um einen dunklen Rotton mit Lila-Einschlag. Ich habe ihn mal kurz aufgetragen. Er ist sehr cremig und generell würde ich auch nicht sagen, dass er matt ist. Ein klein wenig scheint er schon. Kann ich mir gut zu Weihnachten vorstellen.

APDC0681

- Hugo Boss, Boss Orange: Eine kleine Probe. Riecht für mich sehr gut. Werde ich demnächst öfter auftragen. Nicht zu frisch und nicht zu süß. Kann ich mir vorstellen als Full-Size zu kaufen.

- Thomas Sabo, Glam’n Soul: Kann den Geruch schlecht beschreiben, ich finde den Unterton aber ähnlich wie das andere TS-Parfum.

APDC0682

- Weleda Sanddorn Pflegelotion: Habe eine kleine Portion aufgetragen. Ich finde es riecht sehr unangenehm. Werde es die Tage aber noch mal ausprobieren.

- Helena Rubinstein Prodigy Powercell: Ist zwar eine Anti-Aging Tagespflege. Aber da bald meine aktuelle Pflege leer ist (Post folgt) Werde ich einfach mal mit dieser Creme anfangen.

APDC0684

- Shiseido Super Exfoliating Disc: Ehrlich gesagt weiß ich nicht was “Exfoliating” sein soll. Hört sich aber sehr interessant an. Soll zur Reinigung bestimmt sein. Werde ich auf alle Fälle mal testen.

So das war auch schon der Inhalt. Ich finde die Box sehr ausgewogen zwischen Pflege und Make-Up. Ich bin zufrieden und werde jedes Produkt mal antesten. Also zumindest nichts, was ich verschenken muss.

Wie findet ihr den Inhalt?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen