Impressum

Mein neuer Lieblings-TopCoat

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch einen gemütlichen zweiten Advent. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr eingeschneit. Hier schmilzt es heute, aber gestern waren die Straßen höllisch glatt!

Heute möchte ich euch mal meinen neuen Topcoat vorstellen. Vorher hatte ich immer einen von Rival de Loop benutzt. Er war nicht toll aber auch nicht schlecht. Deshalb dachte ich mir der wird schon reichen. Aber mein neuer hat mich richtig umgehauen:

                                                             essen BTGN Top Sealer

Ich habe immer wieder mal bei anderen Bloggern von diesem Coat gelesen aber hab mir nie was bei gedacht. Irgendwann war ich doch so neugierig und hab ihn mir mitgenommen und was soll ich sagen?

Er trocknet super schnell! Auch bei Nagellacken die sonst länger brauchen hilft er. Er verhilft meinen Nägeln zu einem sehr schönen Finish. Richtig glänzend. Und zum Schluss verlängert er die Haltbarkeit meiner Nägel! Das alles zu einenm kleinen Preis, er kostet um die 2,79 €.

Ich kann euch nur raten ihn einfach mal mit zu nehmen!

Was haltet ihr von diesem Schatz?


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Top Coat auch total. Kaufe ihn auch immer wieder nach. :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Den Top Coat habe ich mir auch gekauft und habe gehofft dass damit meine Essence-Lacker länger halten, da die bei mir einfach keine 3 Stunden an den Nägeln bleiben! Leider hat auch der nichts gebracht o__o" Für andere Lacke verwende ich ihn allerdings gerne, er macht einfach ein schönes Finish ^o^

    Liebste Grüße ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen