Impressum

Make-Up Aufbewahrung Tipp!

 

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vorbei. Das gibt’s ja gar nicht. In letzter Zeit habe ich das Gefühl die Zeit rast so an mir vorbei. Man arbeitet Woche für Woche, freut sich auf die freien Tage die man hat und schon ist wieder ein Monat vorbei….geht das euch auch so?

Naja eigentlich geht es mir um etwas ganz anderes. Schon vor Monaten habe ich ein kleines Aufbewahrungskästchen gefunden, dass gerade auch für Schminke gut geeignet ist.

APDC0809

IKEA – MOPPE
Mini-Kommode
Preis: 9,99 Euro

Die Maße sind:
Breite: 29 cm
Tiefe: 18 cm
Höhe: 22 cm

Ich nutze die zwei unteren Fächer für meine Lippenstifte und Glosse. Ansonsten kann man dort auch gut Spangen, Klammern, Taschentücher etc. aufbewahren.

APDC0810

Ich habe noch vor den Kasten zu lackieren. So in den Naturfarben sieht er doch noch etwas langweilig aus. Ich werde mal schauen, wann ich wieder eine kreative Phase habe Smiley mit geöffnetem Mund

Was haltet ihr von Moppe?

Was benutzt ihr so zur Aufbewahrung eures Make-Up’s?

 

Kommentare:

  1. Hihi ich hab die Sechser-Moppe und bewahre da meine Nagellacke auf! Ich hab sie auch verschönert und das auf meinem Blog festgehalten: http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/2013/01/diy-ikea-moppe-verschonern.html

    Würde mich freuen, wenn ich dir eine Inspiration geben konnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    ich würde den Vorschlag machen dein Kästle zu lasieren, statt zu lackieren.
    Dann bleibt die schöne Holzmaserung zu sehen.

    Macht auf jeden Fall auch was her :)

    Gruß,

    Dirk

    AntwortenLöschen