Impressum

[Review] Wenn man früh morgens einfach nicht wach wird….

 

Hallo ihrs,

Ostern naht mit schnellen Schritten. Das Wetter spielt bei uns auch so einiger Maßen mit. Klar, Ostereier werden eher nicht draußen gesucht, aber die Sonne schaut immer mal wieder hervor.

Die letzten Morgen vor der Arbeit vielen mir doch eher was schwerer, so müde war ich noch…
Was könnte einem da mehr helfen als eine erfrischende Dusche?

Dazu habe ich die letzte Zeit mal folgendes Produkt getestet:

APDC0859

Treaclemoon – One ginger morning
Inhalt: 500 ml
Preis: 3,95 Euro

Aussehen: Das erste das mir auffällt….Die Flasche ist ja riesig! Mit 500 ml ist hier mehr als doppelt so viel Produkt wie in anderen Produkten enthalten. Die Flasche hat einen praktischen aufklappbaren Deckel, mit dem sich die Duschcreme gut dosieren lässt. Der Inhalt hat einen grünen Pastellton, erinnert mich irgendwie an Pudding… Smiley

APDC0860

Geruch: In letzter Zeit habe ich einen richtigen Ingwer-Tick. Ich koche regelmäßig damit, ich trinke Ingwertee, warum also nicht auch eine Dusche damit?!
Wer also Ingwer mag, ist hier genau richtig – denn so riecht es hier. Es handelt sich um eine Mischung aus fruchtigen Citrus und auch etwas herbes ist dabei. Ich finde, diese Duschcreme eignet sich für Weiblein als auch Männlein.

Anwendung: Die Duschcreme lässt sich gut verteilen. Auf der Haut fühlt sie sich reichhaltig und cremig an. Sie schäumt dafür eher mittelmäßig gut. Nehmt dafür am besten diese Duschschwämme. Beim Duschen strömt dieser fruchtige Geruch durch das ganze Bad. Man wird direkt wach und fühlt sich gut.

Pflege: Ich finde, dass diese Creme sehr gut Feuchtigkeit spendet, ich denke das liegt an der cremigen Konsistenz. Für mich genau das richtige. So muss man sich nicht schuldig fühlen, wenn man doch mal keine Zeit hat sich ein zu cremen.

Fazit:
4 Euro für ein Duschprodukt hört sich erst mal viel an. Dafür hat man aber richtig richtig lange etwas von dem Zeug! Wer den frisch-herben Geruch von Ingwer mag wird mit diesem Produkt sehr zufrieden sein.

Daumen hoch!

 

Was haltet ihr von den treaclemoon Produkten?
Mögt ihr beim duschen lieber süße, fruchtige, oder herbe Gerüche?

 

1 Kommentar:

  1. Ich habe letztens an Rasberry gerochen & war total hin und weg von dem Duft! Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Mehr Infos findest du hier: http://beautywunder.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html LG Jenny

    AntwortenLöschen