Impressum

[Haul] Catrice It-Pieces | Einblick ins neue Sortiment

Hallöle!

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Termin beim Kardiologen. Da ich noch etwas Zeit hatte, bin ich (natürlich) in den DM gegangen um zu schauen was es denn so neues gibt. Tatsächlich hatte ich Glück. Die neue Catrice LE war aufgestellt. Auf diese war ich schon besonders neugierig, da hier Einzelteile der Sortimentsumstellung vorgestellt wurden.

Es viel mehr ziemlich schwer zu entscheiden, was denn mit sollte. Am Ende habe ich mich für zwei Produkte entschieden.


- Velvet Matt Eyeshadow "Welcome to Greysland", 3,95 €
- Beautifying Lip Smoother "020 Apricot Cream", 3,49 €

Fangen wir doch direkt mit dem Lidschatten an.



Es gab insgesamt glaube ich 4 verschiedene Töne. Dieser hier hat mir nach dem Handswatch aber doch am besten gefallen. 


Die Verpackung gefällt mir sehr gut, auch, dass es sich scheinbar bei den Lidschatten um eine gebackene Version handelt. Leider muss man (zumindest bei diesem Ton) auf Krümel aufpassen. Er krümelt nämlich ganz schön. Dafür ist die Pigmentierung einfach Top! Swatches könnt ihr am Ende des Posts entdecken. Ein FOTD mit den beiden Produkten wird auch noch folgen.


Die Lip Smoother erinnern ja stark an das Pendant von Clarins. Auch ich habe vor dem teuren Produkt gestanden und überlegt ob ich es mir anschaffen soll. Hab ich nicht ;-). Daher war ich natürlich interessiert ob dies hier nicht ein toller Ersatz wäre. Es gab 2 Nuancen, ich habe mich für den Apricot Ton entschieden.



Besonders begeistert hat mich der flauschige Applikator. Der ist wirklich sehr zart zu den Lippen und hat bisher noch kein bissl Fransen gezeigt. Leider bin ich etwas enttäuscht was das Ergebnis auf den Lippen angeht. Man sieht nicht wirklich viel. Aber auch dazu folgt noch ein FOTD.

Hier könnt ihr schonmal ein paar Swatches sehen:



Wie gefällt euch die LE?
Habt ihr auch schon zugeschlagen?




1 Kommentar:

  1. Ohhhh die Farbe des Velvet Matt Lidschattens sieht toll aus. Die Lip Smoother schaue ich mir auch mal genauer an.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen