Impressum

Parfum Zuwachs - Lolita Lempicka

Vor klurzem habe ich mir ein neues Parfum gegönnt. Ehrlich war es mehr oder weniger ein Blindkauf. Ich habe von dem Duft zwar hier und da schon was gutes gehört aber noch nie daran gerochen. Letztendlich habe ich es einfach bei Amazon bestellt.


Bestellt habe ich es hier , 50 ml haben mich 23,80 € gekostet. Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung, habe ich doch schon des öfteren mehr für weniger Inhalt bezahlt.

Beschreibung:
Betören Sie ihre Sinne mit einem Duft, so wertvoll wie ein Schatz in einem luxuriösen Glasflakon - Das Eau de Parfum Spray feminin von Lolita Lempicka ist ein ein romantischer Damenduft, der durch eine Komposition aus Anis, Efeu, Tonkabohnen, Schwertlilien und Veilchen betört, abgerundet mit Akkorden aus Praline und Vanille. Er verleiht seiner Trägerin eine märchenhafte Aura und
verführt mit purer Weiblichkeit.


Ich mag ja orientalische und süße Düfte besonders. Die Beschreibung hat sich himmlich angehört und der Flakon erst...


Schon kitschig, nicht? Ich finde ihn aber nur wunderschön!

Angekommen wollte ihn natürlich direkt ausprobieren. Aber Hey warum lässt sich der Deckel nicht abziehen? Die Erklärung war schnell gefunden.






Der Apfelstiel ist nämlich der Sprühknopf. Auch eine süße Idee! Anfangs hatte ich sorge, dass er beim herunter drucken abbrechen könnte, doch das ist bisher nicht passiert.

Der Duft ist anfangs eher fruchtig. Ich muss gestehen der anfängliche Duft ist auch nicht eher meins. Wenn er sich aber eine Weile gesetzt hat, riecht er auch direkt süßlicher und auch pudrig. Ein sehr angenehmer Duft, nicht nur für kältere Tage.

Ich finde dieses Parfum passt auch super in den Alltag rein. Ich würde mir allerdings wünschen, dass es länger hält. Am Ende des Tages rieche ich ihn leider nicht mehr so stark. Schade!

Ansonsten bekommt man ein tolles Produkt zu einem spitzen Preis. Sehr empfehlenswert!

Kanntet ihr die Marke bereits?




1 Kommentar:

  1. Der Flakon ist schon ein echter Hingucker. Ich muss mal schnuppern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen