Impressum

Es wurde wieder Zeit....Meine neue Brille


Hallöle!

Ich bin weitsichtig. Aus diesem Grunde trage ich schon seit Kleinkindsalter eine Brille. Eine neue Brille steht bei mir immer ca alle 2-3 Jahre an. Dieses Jahr hatte ich nach 3 Jahren zwar keine große Sehstärkenveränderung, dennoch hatte ich einfach Lust auf ein neues Gestell. Bei Fielmann (mein Stamm-Optiker) habe ich mich dann dafür entschieden:


Das Gestell ist dunkelrot. Das war mir schon ganz wichtig, da ich ja nun auch einige Zeit schon (und noch bestimmt weitere Jahre) mir die Haare rot färbe.
Wie ihr seht handelt es sich hier um ein NO-Name Gestell - also von Fielmann selbst. Ich hatte noch ein Gestell von Ray Ban in der Auswahl, aber Marken sind mir hier nicht so wichtig und der Sitz und Stil hat mir einfach besser gefallen :-)


Dies ist das erste Mal, dass ich ein Kunststoffgestell trage, bisher habe ich mich nicht getraut, da man leider ja keine Nasenflügel hat und ich bei schlechtem Sitz immer schnell mit Kopfschmerzen reagiere. Dieses passt aber ganz gut, also toi, toi, toi.

Hier ist übrigens mein altes Modell im Vergleich:


Nun fragt ihr euch sicher wie das Ganze bei mir aussehen wird? Hier habt ihr's.


Was haltet ihr von der Brille?
Für mich war es erst eine totale Umstellung, so was Großes auf der Nase zu tragen und wieder einen Rand zu haben. Aber mittlerweile gefällt sie mir wirklich sehr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen