Impressum

[Review] Diorskin Nude Produkte; Teil 1 Diorskin Nude Concealer


Hallöle!

Vor einiger Zeit durften bei mir zwei neue Produkte der Marke Dior einziehen. Ich habe sie inszwischen genau getestet und möchte sie euch näher vorstellen. Damit der Post nicht zu lang wird habe ich ihn in 2 Teile aufgeteilt. Heute geht es mit dem ersten Teil los, dem Concealer.




Marke: Dior
Produkt: Diorskin Nude Concealer
Farbe: 001
Inhalt: 10 ml
Preis: ca. 30,00 €

Der Concealer befindet sich in einer schlichten Tube. Diese ist in hautfarben gehalten. Lediglich der Deckel und die Schriften sind in Silber gehalten. Der Deckel lässt sich einfach abschrauben.
Zum Vorschein kommt...


Wie ihr seht hat der Concealer keinen Applikator oder ähnliches. Er hat eine ganz kleine schmale Öffnung. Diese finde ich genau richtig! Leider findet man solche Art von Verpackungen eher selten in der Drogerie und selbst in den Parfumerien kaum.  Mit dieser Öffnung kann man sehr gut dosieren. Man verschwendet nichts an Produkt. Für mich einer der Kaufgründe.


Die Farbe "001" ist die hellste Farbe. Sie ist auch wirklich sehr hell. Ich stufe mich als NC15 ein und mir passt sie perfekt. Diese Farbe hat auch einen leichten gelb stich. Typen, die eher rosige Haut haben wird diese Farbe wohl eher nicht stehen. Zu mir passt sie aber perfekt. Rechts im Bild sieht man das Produkt verblendet. Selbst mit diesem kleinen Tropfen kann man eine größe Fläche abdecken. 

Nun geht es aber um den Live-Test. Hier ist die Ausgangslage:


Wie man sieht habe ich leicht dunkle Augenringe. Diese möchte ich natürlich abdecken. Um dies zu schaffen trage ich den Concealer entweder tupfend mit meinen Fingern auf oder aber mit einem Concealer-Pinsel.

Das Produkt lässt sich wirklich sehr gut verblenden. Es bleiben keine Flecken zurück oder Rückbildungen in den Fältchen. Man kann mit diesem Produkt einfach arbeiten, selbst Anfängerinnen!

Und so sieht das Ergebnis auf einem Auge aus:


Hier habe ich erstmal nur das rechte Auge abgedeckt. Man sieht direkt, dass der Bereich unter den Augen viel heller geworden ist. Dadurch sehe ich auch direkt wacher aus! Für mich hat der Concealer die richtige Abdeckkraft. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu wenig, dass es unnatürlich aussieht.

Nun noch das zweite Auge erledigen....


Voila!

Mein Fazit:
Der Concealer ist natürlich nicht billig. Aber das war es wert, denn man erhält hier wirklich Qualität. Auch erhält man hier viel an Produkt. Viele andere Concealer aus der Drogerie enthalten nur 3-5 ml Inhalt. Daher hat man auch länger etwas davon.
Die Abdeckkraft ist genau richtig, dazu lässt er sich einfach einarbeiten, so dass ich ihn Anfänger als auch Profi empfehlen kann. Wer also etwas mehr Geld investieren kann, ist bei dem Diorskin Nude Concealer genau richtig!

Habt ihr schon euren Lieblingsconcealer gefunden?
Wie viel wäret ihr bereit dazu auszugeben?




1 Kommentar:

  1. Die BB Cream wollte ich auch so gerne haben aber leider ist die Farbauswahl nicht so toll..

    AntwortenLöschen