Impressum

Glossybox April 2015 - I believe in Spring Edition

Hallo ihr Lieben,

am gleichen Morgen, als wir aus Spanien zurück kamen trudelte auch schon die Glossybox bei mir ein. Da ich aber noch einiges zu erledigen hatte, konnte ich sie jetzt erst auspacken. Trotzdem war ich natürlich gespannt wie immer.


Dann mal schnell angeschaut, was so alles dabei war.


Schoenenberger Naturkosmetik - Pflegeshampoo Plus
2 x Probegröße


Die Marke Schoenenberger sagte mir bis dato noch gar nichts. Das ist ja das tolle an diesen Beauty Boxen, man lernt immer was neues kennen. Trotzdem finde ich es nicht so doll, dass gleich zwei Shampoos dabei sind. Dann lieber ein Shampoo und eine Spülung o.ä. Dennoch werde ich die beiden Produkte behalten und ausprobieren.


Dr. Severin - Bio Aftershave Balm for women
Probengröße

Hier haben wir eine weitere Probiergröße. Diesmal ein Aftershave Balm. Diese Produktart finde ich nicht mal so schlecht, insbesondere da ich sowas noch gar nicht besitze. Leider ist es nur eine Minigröße. Ich denke sie wird so 2 - 3 Benutzungen lang halten. Das Originalprodukt soll schlappe 39,99 € kosten. Also schonmal kein Nachkaufkandidat.


Color Club - Blush Crush Nagellack
Originalgröße: 7,90 €

Juhu, da ist es endlich, das Make-Up Produkt. Die Farbe ist ein zartes rosa und passt super in den Frühling. Ich hoffe nur, dass die Farbe auch gut deckt, dann kann ich mir das wirklich gut vorstellen. Ansonsten kenne ich die Marke Color Club so gar nicht, und gehe da mal neutral ran. Den Preis von knappen 8 Euro finde ich bei guter Qualität auch gerechtfertigt.


Naked Lips - Superfruits Lip Balm
Originalgröße: 5,00 €

Hier haben wir ein weiteres natürlich Produkt. Ein fruchtiger Lippenbalsam. Genrell kann Frau davon ja nie zu viel haben. Ich habe aber momentan doch einen recht hohen Vorrat an Lippenpflege (man bedenke die beiden Royal Apothetics Lip Balms aus vergangenen Boxen), so dass diese erstmal in den Vorrat wandert.


Bare minerals - Lidschatten
Originalgröße: 17,00 €


Und hier ist ein weiteres dekoratives Produkt. Lidschatten finde ich ja immer klasse. Bare minerals mag ich als Marke auch ganz gerne. Die Farbe sieht recht interessant aus. Etwas zwischen braun und Lila, aber eher hell. Ich werde das Produkt nächste Woche sicher auch mal nutzen. Mal sehen wie es auf den Augen aussieht...Der Preis ist natürlich nicht ohne, 17 Euro für einen Lidschatten. Da bekommt man schon fast was von MAC. Da muss er klasse sein, wenn ich ihn nachkaufen sollte.


Fazit zur Box:
Schon ist die Glossybox wieder leer. Auch diesen Monat bin ich nicht zu 100 % überzeugt. Die letzten Male waren einfach mehr dekorative Produkte dabei. Dazu noch zwei Mini Shampoos. Naja man kann nicht alles haben. Ich freue mich schon, wenn es mehr Richtung Sommer geht. Vielleicht gibt es da mehr bunte Farben und fruchtiges.


Was haltet ihr von der Box?
Was hattet ihr so drin?


1 Kommentar:

  1. Den Inhalt dieser Glossybox finde ich jetzt nicht schlecht. Mir hätte der rosane Nagellack gefallen.
    Auch die beiden Pflegeshampoos hätten mich sehr interessiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen