Impressum

Douglas Box of Beauty im März


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid noch von der großen Grippewelle verschont geblieben. Bei uns auf der Arbeit hatte sie schon fast jeder und nun habe ich Halsschmerzen bekommen. Ich hoffe es bleibt dabei, ne Grippe muss ich nicht haben…

Dienstag konnte ich meine BoB zusammenstellen, leider waren die ganzen Produktproben schon weg, ich habe trotzdem ein paar schöne Sachen bekommen. Heute kam die Box dann auch schon an. Das geht richtig fix.

Hier seht ihr meinen Inhalt:

20130307_174223

Das Hauptprodukt war der Douglas nails hands feet silky nail whitener. Ich habe ihn mir auch gerade aufgetragen. Noch sehe ich aber keinen großen Unterschied, mal sehen wie es morgen im Hellen aussieht.

Dann habe ich mir von Maxfactor den Lipfinity Stift ausgesucht. Angekommen ist er in einem schönen Rosenholz-Ton. Beim ersten Auftrag war aber leider keine Farbe auf den Lippen zusehen. Naja ich werde ihn noch mal testen…

Für meinen Freund habe ich noch von Biotherm Homme das Aquapower Gel ausgesucht. Mal sehen wie er es finden wird.

Außerdem MUSSTE die Alien Bodylotion mit. Ich liebe den Duft und hatte noch nie eine Lotion davon. Es ist ja bekannt, dass Parfumlotions nicht so sehr pflegen sollen, aber mal sehen, ich mag den Geruch einfach zu sehr Smiley

Zu guter Letzt durfte noch ein Haaröl von Bamboo mit. Momentan teste ich sehr gerne verschiedene Haarpflegeprodukte aus. Ich werde testen und berichten…

 

Was habt ihr euch ausgesucht?

Hättet ihr Interesse an einer Haarpflegeroutine?

 

1 Kommentar:

  1. Wenn der Lipfinity nicht so gut Farbe abgibt, dann versuch mal ihn ganz kurz unter kaltes Wasser zu halten. Das hilft meistens ganz gut, und wird auch vom Hersteller empfohlen ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen