Impressum

Mal wieder Briefe schreiben...


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder ein kleines privates Thema anschneiden.

Wer von euch schreibt noch Briefe?

Ehrlich gesagt, ich bis vor kurzem kaum noch. Doch auf einmal packte mich wieder wie Schreibelust. Daher habe ich mich bei www.brieffreunde.de angemeldet und mir welche gesucht. Nun versuche ich also regelmäßig wieder zu schreiben. Das macht auch Spaß! Es ist doch irgendwie schön wieder zu einem Stift also zu einer Tastatur zu greifen. Ich habe mir auch vorgenommen zu Weihnachten wieder Postkarten zu verschicken. Wer freut sich darüber nicht?!

Natürlich musste auch ordentliches Briefpapier her. Dafür habe ich mich entschieden:


Hierbei handelt es sich um Leinenpapier. Man spürt quasi jede Faser. Ein sehr schönes Gefühl :-)

Ich hoffe natürlich, dass die Brieffreundschaften auch lange halten. Wenn ich mich da an meine Kindheit zurück erinnere sind die Briefe doch nach und nach weniger geworden. Mal von mir aus, mal von der anderen Seite aus. Aber so ist das halt. Nun gebe ich mein Bestes!

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt ihr oft Briefe?
Habt/Hattet ihr schon mal Brieffreundschaften?





Kommentare:

  1. Ich bin leidenschaftliche Briefe-Schreiberin! Ich habe seit vielen Jahren Brieffreunde, hauptsächlich aus Deutschland, England und den USA! Kleiner Tipp: Schönes und günstiges Briefpapier kannst du bei dawanda kaufen, da habe ich wunderschöne Sachen gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Tipp. Ich werd dort das nächste mal vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen