Impressum

[Review] Manhattan Lip Laquer, 40 Choc Shock

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ziemlich gehyptes Produkt der Marke Manhattan vorstellen. Es geht um die Lip Laquer:




Marke: Manhattan
Produkt: Lip Laquer
Farbe: 40 Choc Shock
Inhalt: 5,5 ml
Preis: 6,00 €

Aussehen:
Die Lippenlacke sehen auf den ersten Blick aus wie ein herkömmlicher Lipgloss. Sie sind hauptsächlich in schwarz gehalten. Am Ende des Stils scheint die Farbnuance durch. Insgesamt macht die Hülse einen stylischen und modernen Eindruck. 

Nachdem man den Deckel aufgedreht hat, kommt der Applikator zum Vorschein.


Dieser ist von der Form her ein wenig anders als gewohnt. In der Mitte des Applikator befindet sich ein kleines Loch. Damit lässt sich verhindern, dass man zu viel Farbe auf dem Applikator hat. Im Endeffekt verhindert man damit auch Schmierereien. Am Applikator kann man schon sehr gut die Farbe erkennen.

Bei dem Namen "Choc Shock" habe ich zunächst an einen Braunton gedacht. Die Farbe ist aber überraschend beerig. Ich würde sie eher ins dunkle Flieder mit beerigen Einschlag einordnen.

Auftrag:
Wie schon erwähnt läuft durch das kleine Loch im Applikator der Auftrag sehr stressfrei auftragen. Man kann genau arbeiten und die Farbe fühlt sich weder trocken noch unangenehm auf den Lippen an.

Hier mein Ergebnis:
                                                                 Nur untere Lippe aufgetragen

                                                                      Komplett aufgetragen

Ich finde die Farbabgabe wunderbar. Ein Bis Zweimal über die Lippen gehen genügt. Der Lippenlack rutscht mir weder in die Fältchen noch betont er trockene Hautpartien.

Haftfestigkeit:
Der Lip Laquer hält bei mir rund 4 Stunden. Ich war zunächst doch enttäuscht, denn beim Essen nutzt er sich recht schnell ab. Dafür bleibt einen ein leichter Stain erhalten. Zudem ist mir aufgefallen, dass er die Lippen nicht sonderlich austrocknet. Gerade bei langanhaltenden Lippenprodukten kommt dies sonst öfter vor.


Mein Fazit:
Ein solides Produkt, das seinen Preis Wert ist. Es gibt viele weitere wunderschöne Farbnuancen. Sicher werde ich noch mal zuschlagen. Gerade Mädels, die sonst ihre Problemchen mit Lippenstiften haben sollten sich mal am Lip Laquer versuchen. Top!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen