Impressum

[NOTD + Mini Review] Diorific Vernis Nagellack, 995 Minuit


Hallo ihr Lieben,
endlich schaffe ich es mal wieder von mir hören zu lassen. Glaubt mir, ich würde viel lieber regelmäßig posten, aber auf der Arbeit ist die Hölle los. Nun nehme ich mir aber mal die Zeit.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, kam vor einiger Zeit die neue MAC Kollektion “Night Divine” heraus. Da hätte ich mir auch gerne was gegönnt. Allerdings hatte ich bei Douglas einfach kein Glück. Ich war so frustriert da musste einfach was anderes her. Also entschied ich mich für die Dior Golden Winter Collection. Dort gibt es einen Nagellack, der hat mich umgehauen.


Marke: Dior
Kollektion: Golden Winter Kollektion
Inhalt: 12ml
Preis: 25,50€


Passend zur Kollektion sehen die Nagellack Flaschen aus wie eine Christbaumkugeln. Man kann sich darüber streiten ob sie kitschig oder schick sind. Meins sind sie nicht wirklich. Dennoch merkt man ihr die Hochwertigkeit an. Das Besondere für mich ist hier aber die Farbe.


Es handelt sich um ein sehr dunkles Bordeaux-Rot (das leicht ins Lila geht) mit roten und goldenen Glitzerpartikeln.


Der Pinsel hat keine außergewöhnliche Form oder Größe. Man sieht aber, dass die Haare alle sehr gerade geschnitten sind. Kein einziges schaut heraus.

Von der Deckkraft war ich anfangs doch etwas enttäuscht. Man muss mindestens zwei Schichten auftragen. In der ersten Schicht deckt der Lack sehr unregelmäßig. Da dies mein erster Lack von Dior ist, weiß ich nicht ob das Standard ist. Wisst ihr hier mehr?
Dafür ist die Trockungszeit aber ganz passabel. Unter 10 Minuten war alles trocken und fest. Natürlich habe ich auch versucht das Ergebnis für euch einzufangen. Das war leider aber gar nicht so einfach.








Leider konnte meine Kamera die Farbe nicht richtig einfangen. In der Tat ist sie zwar sehr dunkel, aber das Rot-Lila kommt dennoch gut heraus. Besonders schön sind die Glitzerpartikel, die hervor schimmern.
Die Haltbarkeit befindet sich auch im guten Mittelmaß. 3 Tage kann ich den Lack tragen. Danach fängt er aber an grob zu splittern und er muss weg.

Fazit: Definitiv ein sehr toller Nagellack. Mein erster Nagellack aus dem High End Bereich. Ob ich nochmal so viel Geld investiere? Ich weiß es nicht. Es kommt sicherlich darauf an, wie die Qualität der Standardlacke ist. Dennoch, wer auf besondere Farben steht, sollte sich Minuit mal anschauen.


Wie gefällt euch die Golden Winter Kollektion?
Besitzt ihr High End Nagellacke?




Kommentare:

  1. Der Lack als solches gefällt mir überhaupt nicht. Sieht einfach nur zu dunkel aus. Vielleicht wäre eine Lampe für die Fotos besser gewesen?! :)
    Aber die Verpackung ist ein Traum. Sieht wunderschön aus.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, aber darauf bin ich auch gekommen ;-) Selbst mit Tageslichtlampe ging es nicht besser.

      Ja sieht schon sehr weihnachtlich aus

      Löschen
  2. Wow, ein richtig schöner Lack, vor allem die Packung!! *-*

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Bei mir läuft gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen? :D
    (http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/11/christmas-giveaway.html)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen