Impressum

[Quick Tipp] Ich konnte nicht widerstehen


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das kommende Wochenende. Ich habe nun seit Donnerstag schon Wochenende (Urlaub) und bin richtig glücklich darüber. Vielleicht ist das auch mein letzter Urlaub dieses Jahr. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich über Weihnachten Urlaub nehmen kann. Leider stehen bei uns typische Endjahresgeschäfte und die Einführung eines neuen Systems an. Daher herrscht auch viel Stress, aber mal sehen...

Ich möchte euch jetzt nur mal flott meinen Quick Tipp präsentieren. Durch einige Blogs von anderen Mädels bin ich darauf gestoßen. Klar, dass ich dann gleich in die Drogerie musste.

Es geht um das neue Duschgel von Treaclemoon. Warm cinnamon nights.



Ich habe bei dem Geruch eigentlich mit einem heftigen Zimt-Schock gerechnet. Aber dem war gar nicht so. Das Duschgel erinnert mich im Gegental eher an Gummibärchen. Insgesamt also eher süß-fruchtig. Auch wenn ich eigentlich ein riesen Zimtfan bin, finde ich diesen Duft dennoch gar nicht schlecht. Irgendwie passt er ja auch in die Weihnachtszeit. ;-)

Also meine Lieben, falls ihr Treaclemoon Duschen bisher mochtet könnt ihr auch hier getrost zuschlagen.

500 ml kosten wie gewohnt 3,95 €. Erhältlich bei DM.





Kommentare:

  1. Ich habe mir das Duschgel auch vor kurzem gekauft.
    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, wenn mein aktuelles leer ist, damit ich es endlich benutzen kann :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da kommt man ja direkt in Vor-Weihnachtsstimmung ^.^

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen