Impressum

[Quick Tipp] Günstige Lippenstift Aufbewahrung

Heute möchte ich euch nur kurz meine neueste Errungenschaft zeigen.

Mich hat es immer gestört, dass meine Lippenstifte lose in einer kleine Kiste herum lagen. Man wühlt Ewigkeiten darin herum und findet doch nicht das was man sucht. Bei Ebay habe ich nun für kleines Geld eine Lösung gefunden.

vorne 


seitlich 


hinten
 
 
Dieser Acryl-Lippenstifthalter hat mich gerade mal 6,09 € gekostet. Ich weiß, in dm gibt es ähnliche Aufbewahrung. Diese waren mir oft zu klein und zu teuer.
 
Falls ihr Interesse habt, hier ist der Link: *klick*
 
Der Versand ist kostenlos und erfolgt aus China. Bei mir hat es ungefähr 2 Wochen gedauert bis er ankam. Es war auch alles heile geblieben.
 
 
Hiermit habe ich zwar nicht alle meine Lippenstifte unterbringen können aber immerhin 24 Lippenstifte finden ihren Platz. Das ist doch ein Anfang.
 
Wer so ein ähnliches Problem wie hat, dem kann ich diese Lösung nur wärmstens empfehlen!
 
 


1 Kommentar:

  1. Die Idee ist gut! :)
    Ich habe etwas weniger als 24 Lippenstifte, dass wäre daher die perfekte Lösung! Seit ich in meiner eigenen Wohnung wohne, suche ich nach wie vor nach guten Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine dekorative Kosmetik. Bis jetzt liegt das alles noch in einer Kiste.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen