Impressum

[NOTD] Butter London, Boho Rock Edition

Nun besitze auch ich endlich meinen ersten Butter London Lack. Lange habe ich die Marke angeschmachtet, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt. Ganze 18,00 € kostet ein Lack.

Durch Pinkmelon konnte ich mir aber endlich ein Schätzchen ergattern.







Der Lack stammt aus der Frühlingskollektion "Boho Rock" und heißt "Keen". Ich würde ich als einen frischen Peach-Ton beschreiben. Sowas besitze ich noch nicht. Ich finde die Farbe aber super für den Frühling. Zudem ist der ein klasse Alltagslack.

Wusstet ihr übrigens, dass der viereckige Deckel gar nicht der richtige Deckel ist? Diesen muss man abnehmen. Den runden Deckel darunter kann man dann erst aufschrauben. Hat mich schon etwas enttäuscht muss ich sagen. Ich finde den "unnützen" Deckel eigentlich viel schöner.


Der Pinsel ist ziemlich schmal. Viel schmaler als z. B. die von Essie! Ich mag das, dann kann ich genauer arbeiten. Man sieht auch schon, dass die Haare alle sehr genau beschnitten wurden. Nichts steht hier über.

Auftragen lässt sich die Farbe auch toll. Sie verteilt sich gut und trocknet recht zügig.



Die Farbe ist wie gesagt einfach ein Traum. Ich kann sie mir auch noch gut im Herbst für den Alltag vorstellen. Ignoriert einfach die Macke am kleinen Finger. Ich war wieder mal ein Schussel und bin damit gegen etwas gestoßen.

Wie findet ihr die Butter London Lacke? Besitzt ihr welche?
Welche Farbe tragt ihr momentan am Liebsten?




1 Kommentar:

  1. ich habe auch nur einen butter lack, finde sie aber recht gut! meine lieblinge sind jedoch essie und anny .)
    schönen mittwoch dir <3
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen