Impressum

Mein Wanderpaket von missbeautyandmore

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschieden, das erste mal bei einem Wanderpaket teilzunehmen.

Was das ist?
Bei einen Wanderpaket packt man ca. 10 oder mehr Produkte 
in ein Päckchen und legt eine Preisliste dazu und schickt es dann zu der ersten Bloggerin. 
Diese sucht sich jetzt ca. 4 Produkte aus und ersetzt diese durch 
4 oder mehr Sachen die Preislich ungefähr gleich sind. 
Dann erstellt sie eine neue Preisliste die dann wieder zu dem Aktuellen Paket passt. 
Dann schickt sie es an die nächste Adresse und dort wird der ganze Vorgang wiederholt.

Man hat also die Möglichkeit neue Produkte zu testen und selber andere Produkte weiter zu geben.
Vor ein paar Tagen kam das Wanderpaket bei mir an...und es war riesig! Ich habe mich dann für 2 Produkte entschieden.





Ich habe mir einmal das "got2b glatt gebügelt"  Hitzespray ausgesucht. Bisher konnte ich es noch nicht testen. Ich erhoffe mir davon aber wunderbare glatte Haare.

Dann behielt ich noch einen essence Lidschatten aus der Beauty Beats LE. So eine Farbe habe ich noch nicht....hier eine Nahaufnahme:



Ein schönes Mint. Mal sehen was sich damit so anstellen lässt.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an ela von Miss Beauty and more, dass ich teilnehmen durfte! :-)

Habt ihr schon mal an einem Wanderpaket teilgenommen?
Was haltet ihr von so einer Idee?




1 Kommentar:

  1. Süße Sachen hast du dir da ausgesucht. Bin mal gespannt wann ich an der Reihe bin. Leider informiert die Ela ja einen auf ihren Blog nicht mehr wo das Wanderpaket als nächste war. Naja bin aber schon gespannt :)

    AntwortenLöschen