Impressum

Meine Shopping Week Ausbeute & was sonst so mit durfte (TBS, Yankee Candle, H&M, C&A, Tamaris)

Letzte Woche war es wieder so weit. Die erste Glamour Shopping Week diesen Jahres stand an. Natürlich war auch ich wieder mit von der Party. Ich habe mir säuberlich einen Plan aufgestellt, wo ich was kaufen wollte - und was ist rausgekommen? Mal wieder alles gaanz anders. Viel von den Shopping Week Partnern durfte dieses mal nicht mit. Dafür habe ich in ein paar anderen Geschäften geshoppt.

Das ist meine Ausbeute.


Eins vorweg: Das was ich am dringensten brauchte habe ich natürlich nicht gefunden. Hosen! Nachdem ich einige Kilos bei mir weg sind, passen meine nicht mehr richtig. Fündig bin ich aber nirgends geworden. Entweder, saßen die Hosen nicht richtig oder es gab keine in meiner Größe. Ziemlich frustrierend. Kennst ihr das?

Als aller erstes war ich im Karstadt um mich mit neuen Yankee Candles ein zu decken.


- Car Jar in Sun & Sand: Duftet wie frisch mit Sonnencreme eingecremt. Sehr lecker und angenehm. So freut man sich richtig auf die Autofahrt. :-)
- Tart in Black Coconut: Riecht natürlich nach Kokosnuss, allerdings etwas anders und sanfter. Mag ich gern!
- Sampler in Midnight Jasmine: Ein schöner blumiger und frischer Duft. Habe momentan einfach total Lust darauf es in der Wohnung nach Frühling duften zu lassen.
- Glas in Lovely Kikij: Aus der aktuellen Frühlingskollektion. Kann den Duft nur schwer beschreiben. Eine Mischung auf frichtig-blumig. Ich mags!

Danach ging es an die ersten Klamotten. Dazu war ich in H&M (der vieel zu voll war) und C&A.


H&M:
Ein Basic Tanktop in Lila. Dies wird dann beim Sport getragen.

C&A:
Eine Lila farbene Bluse mit Leder Absätzen. Sieht sehr interessant aus!
Ein DC T-Shirt "Woman at Work", meinen Freund hats direkt gefallen. Werde ich aber eher in der Freizeit tragen.

Auch Schuhe durften neue her. Dafür war ich bei Tamaris:


Ich war auf der Suche nach flachen Business Schuhe. Momentan habe ich welche mit 5-6 cm Absatz. Damit komme ich ehrlich gesagt aber nicht so gut zurecht, deshalb sollte es was flacher werden. ;-)

Und zu guter Letzt habe ich auch endlich mal einen Shopping Week Rabatt genutzt. Dafür war ich im "The Body Shop". Dort gab es satte 20 % Rabatt auf alles.


- Duschpuschel: Mein alter ist einfach schon zu alt. Dieser hier fühlt sich schon wunderbar füllig an.
- Mango Bodybutter: Aktuell bin ich auf dem Mango-Trip. Gefällt mir!
- Himbeer BodyPeeling: Hat eine interessante Konsistenz, sieht aus wie Marmelade und riecht himmlisch!
- Kamille Reinigungsbutter: Habe ich bei einer anderen Bloggerin gesehen und finde ich total interessant. Habe ich allerdings noch nicht getestet.
- Mango Bodylotion Probe: Gab es geschenkt.
- Love Your Body Club-Karte: Hatte ich noch nicht, mal sehen ob es sich für mich lohnt. Habe aber schon 10 € Guthaben gesammelt. Dann kann der nächste Besuch ja kommen.

Das waren auch schon alle Eroberungen. Das habe ich übrigens an nur einem Tag geschafft. Online wollte ich auch was ergattern, aber leider schon ausverkauft :-)

Ich denke aber das reicht mal. Fehlen nur noch die neuen Hosen. Da ich aber ab nächster Woche Urlaub habe und es 4 Tage nach Hamburg geht, hoffe ich dort etwas zu finden. Drückt mir die Daumen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen