Impressum

[EOTD] Darf's auch etwas Lila sein?

Ich hab euch schon länger kein AMU mehr von mir gezeigt.
Genauso habe ich euch auch noch nicht wie versprochen den Chanel Illusion im Einsatz gezeigt.

Na höchste Zeit, dass wir das mal ändern.

Folgende Produkte habe ich genutzt:


- LR Deluxe Eye Base
- Chanel Illusion D'ombre 83 Illusoire: Auf dem gesamten Lid
- Manhattan Multi Effect Eyeshadow: Der Lilane im Innenwinkel, der Helle unter der Augenbraue
- Essence Lidschatten in Lila (war limitiert): In der Lidfalte und etwas am unteren Wimpernrand
- Isadora Eyebrow Lifter: Untere Wasserlinie
- L'oreal Super Liner: Auf dem Wimpernkranz
- Manhattan Supersize Volume Delight




Vielleicht werdet ihr euch nun denken: Waaas, im Frühling trägt man doch nicht mehr so dunkle Farben!
Doch mir war einfach danach. AMU's sind bei mir immer auch etwas von der Laune ab.


Was sagt ihr zum Augen Make-Up?
Was tragt ihr am liebsten für Farben im Frühling?





Kommentare:

  1. hab Dank für deinen Kommentar :D
    Das mit den Foundations klingt vielversprechend, Schade, adss die Produkte ja doch etwas ins Geld gehen. Qualität hat halt ihren Preis, nicht? :)

    Also ich trage immer dunkle AMUs , auch im Frühling und Sommer :D
    Die Mascara sieht ziemlich gut aus, tolle Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick :)
    Ich finde, du hast den doch relativ dunklen lila Ton in einen guten Alltagston geformt. =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen