Impressum

Ein Basic-Einkauf bei Rossmann

Alle paar Monate kommt es bei mir vor, dass meine gundlegenden Dinge geleert sind. Also schnell Nachschub besorgen. Da ich sogar noch 10 % Gutscheine für Rossmann da hatte, ging es flott dort hin.

Das war der Einkauf.


Wie ihr seht ist nichts besonderes dabei. Eigentlich nur die typischen Sachen, die Frau immer wieder braucht.


Natürlich dürfen Wattepads in allen Größen nicht fehlen. Zum ersten Mal probiere ich welche von Jean Carol aus. Habe schon einiges darüber gelesen. Dann war ich mal so großzügig und habe wieder Maxi Pads von Demak Up eingepackt.
Auch mein liebster Artikel bei der Schminkroutine - Kosmetikstäbchen von Lilibe - dürfen nicht fehlen! Und dann auch wirklich nur die von Lilibe. Die Erste Hilfe bei Patzern während des Schminkens.


Auch ein paar Reinigungsprodukte durften wieder mit. Den Reinigungsschaum von RdL benutze ich total gerne während einer Dusche. Geht flott und einfach. Reinigungstücher sind auch dabei, limitierte Edition mit Mango. Riechen auf jeden Fall toll und reinigen auch gut. Da mein Nagellackentferner sich dem Ende neigt wollte ich auch hier mal was neues ausprobieren. Dies ist der typische kleine Topf, in den man nur die Finger steckt. Ich bin ja mal gespannt. Ach ja, und eins der neuen Compressed Deos - hier Rexona Invisible - musste mit. Bin ja gespannt ob sie wirklich solange halten wie die normalen.


Während des Einkaufs habe ich total Hunger auf Kekse bekommen. Also wanderten schnell die Schoko Cookies von enerbio in den Korb. Sind auch schon leer gefuttert. Waren total lecker! Ebenfalls von enerbio: die mexikanische Pastete. Solche Aufstriche habe ich immer wieder gerne auf dem Brot. Diese Richtung schmeckt auch richtig gut pikant. Als Letztes habe ich noch ein paar Haargummies gekauft - diesmal ohne Metallklip.

Was sind denn eure Basics, die ihr immer wieder nach kauft?




1 Kommentar:

  1. Ich geh auch total gerne bei Rossmann einkaufen! :)
    Hab glücklicherweise auch direkt einen gegenüber von meiner Wohnung... Wobei das manchmal auch eher kontraproduktiv sein kann. ;) Bei mir gehen dann generell auch alle Sachen auf einmal leer. Die Synergen Abschminktücher liebe ich total und kaufe sie auch immer nach. Aber dann auch nur die, weil ich sie wie gesagt absolut liebe.
    Die Produkte von enerbio finde ich auch toll! Hast du mal den Tomate Basilikum Aufstrich probiert? Absolut lecker! Besonders im italienischem Nudelsalat. *nomnom* Und die haben 2 Müsliriegel die ich auch super finde!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen