Impressum

Aufgebraucht im Juli


Schon wieder ein Monat um. Man man man, die Zeit geht ja immer schneller rum, je weiter wir zum Jahresende kommen. Nun haben wir schon den ersten August (persönlich ja mein Lieblingsmonat ;-)) und wieder habe ich einen Aufgebraucht-Post für euch. Diesen Monat habe ich mal gar nicht sooo viel leer gemacht. Aber schaut selbst.



Wird nicht nachgekauft


- Douglas - Top Secret Deodorant Wipes: Diese Deotücher hatte ich in einer damaligen Box of Beauty. Generell finde ich solche Tücher sehr praktisch für unterwegs. Für diese 5 Tücher aber, ich glaube, fast 10 € hin zu blättern sehe ich nicht ein. Also bleibt es bei meinen Mini-Deos in der Handtasche ;-)
- Weleda - Wildrosen Verwöhncremedusche: Wow eine ziemlich lange Bezeichnung für diese Dusche. Es gibt eigentlich auch nur einen Grund warum ich diese Dusche nicht kaufen werde: Der Duft! Ich mag zumindest diesen Rosenduft einfach mal gar nicht. Vielleicht werde ich aber mal zu Sanddorn greifen, mal sehen.
- anatomicals - every man/woman body cleanser: Noch ein Duschgel. Dieses war in meiner Glossybox. Es war wirklich viel enthalten. Ich muss auch gestehen - meistens hat mein Freund das Duschgel benutzt. Es ist ein Citrus Duft, wovon ich eh nicht so der Fan bin. Dieses Jahr habe ich mich an Zitrone und Limone aber einfach satt gerochen.



Wird vielleicht nachgekauft


- Catrice - Better than false Lashes WP: Wie ihr wisst bin ich ja immer noch auf der Suche nach der perfekten wasserfesten Mascara. Diese hier von Catrice war durchaus nicht schlecht. Besonders das Ergebnis hat mir immer gut gefallen. Allerdings war sie nicht so haltbar wie ich es gerne hätte. Da sie aber momentan für mich die beste Alternative ist, komme ich vll. in Zukunft darauf zurück.
- CD - Deo Wasserlilie: Auch ich wollte mich mal an Aluminiumsalz-freien Deos versuchen. Die Düfte von CD mag ich immer so gern, daher habe ich hieraus zurück gegriffen. Es erfrischt auch wunderbar. Nur der Schutz vor Schweiß hat mir nicht 100 % zugesagt. Daher probiere ich auch hier erstmal weiter.
- Douglas Beauty System - Seathalasso Eau de Toilette: Dieses Parfum war auch in einer BoB und ich muss sagen, der Duft hat mir einfach nur total zugesagt. Ich habe das Parfum sehr gerne getragen. Daher kann ich mir auch vorstellen es vielleicht im nächsten Jahr wieder zu kaufen.
- Catrice - Eyebrow Stylist: Leider ist der Stift schon so abgegrabbelt, dass ich weder im Kopf habe, noch nachlesen kann was für eine Farbe ich da benutzt habe. Ich habe ihn aber ganz gerne benutzt. Ich werde nun aber erstmal meine anderen Augenbrauenprodukte aufbrauchen und mich dann in etwas teurere Gewässer begeben. Sollte die Qualität dort nicht wirklich besser sein, kehre ich zurück zu Catrice ;-)



Wird nachgekauft


- Palmolive - Duftschaumseife: Diese Schaumseife hat mir im Vergleich zu der von Sagrotan viel besser gefallen. Der Schaum war wirklich samtig, der Duft hinreißend und sie ist nicht austrocknend. Also spricht wirklich nichts gegen einen Nachkauf
- Dior Nude - Foundation: Ach was soll ich sagen...Diese Foundation habe ich wirklich geliebt. Hier könnte meine Review dazu lesen. Aktuell habe ich eine Foundation von Givenchy (Bericht folgt) in gebraucht. Aber im Vergleich war die Dior einfach besser. Vielleicht probiere ich noch eine andere Foundation aus, ansonsten komme ich aber wirklich wieder hierhin zurück!
- Alterra - Granatapfel & Aloe Vera Haarkur: Diese Haarkur war lange Zeit ja wirklich in aller Munde. Daher muss ich wohl nicht mehr erzählen wie toll sie ist ;-) Wird nachgekauft.
- Weleda - Sanddorn Handcreme: Hier haben wir auch schon ein Weleda-Produkt, das nachgekauft wird. Der Duft ist angenehm und die Creme zieht einfach nur super schnell ein. Ich finde sie passt gut in den Frühling, daher wird sie dann wieder nachgekauft.
- Rexona - Maximum Protection Confidence: Sonst kaufe ich immer das blaue Maximum Protection nach. Hier wollte ich mal was neues probieren. Dieses riecht auch einfach nur klasse, nur habe ich das Gefühl, dass es nicht so gut schützt wie das andere. Auf jeden Fall werden die MP's aber von mir nachgekauft.


Es ist doch auch mal schön zu sehen, dass ich viele Produkte habe, die ich auch nach kaufe. Damit kann man wirklich zufrieden sein. 

Wie ist euer Nachkaufpotential?





Kommentare:

  1. Wow da hast du ja viele Produkte aufgebraucht. Die Palmolive Schaumseife habe ich auch gehabt,aber ich fand sie richtig schlecht. Meine Hände wurden richtig ausgetrocknet und die Inhaltsstoffe sind auch nicht gerade gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon komisch wie unterschiedlich das empfinden kann. Ich fand sie wirklich klasse :-)

      Löschen
  2. Die Alterra Haarkur hatte ich auch , öfters :D Die ist wirklich klasse ♥

    AntwortenLöschen