Impressum

Meine Lieblinge aus der Dusche

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch leider immer viel zu selten meine aktuellen Lieblinge. Das will ich heute aber ändern. Dieses Mal geht es um spezielle Favouriten, genauer gesagt alle, die um und in meiner Dusche stehen.

Meine Favouriten habe ich in zwei Kategorien eingeordnet. Einmal Haare und einmal Körper. Gerade bei Produkten in diesen Bereichen tue ich mich immer ziemlich schwer etwas für länger zu finden. Ich glaube aber, dass ich das nun geschafft habe. Von daher lege ich mal durch.

Produkte fürs Haar

 
- Balea Tiefenreinigungs Shampoo
Natürlich ist auch ein Produkt dabei, auf das ich durch andere Blogger gekommen bin. Es ist kein Shampoo, das ich bei jeder Haarwäsche nutze. Aber wenn ich das Gefühl habe mein Haar ist beschwert oder einfach nicht richtig sauber, nutze ich dieses Shampoo wirklich gerne. 

- Dr. Schedu Karatin Kollagen Shampoo
Zu diesem Shampoo werde ich bald noch einen eigenen Bericht verfassen. Ich besitze das Produkt noch nicht lange, aber in den letzten Wochen habe ich es wirklich lieben gelernt. Nach der Wäsche fühlen sich meine Haar wunderbar weich und gepflegt an. Es sind nur natürliche Stoffe enthalten, und trotzdem finde ich dieses Shampoo besser, als alles andere aus dem NK Bereich.

- maniatis Haarmaske für coloriertes Haar
Leider hat der ccb Shop ja geschlossen. Daher hüte ich diese Maske wie einen Augapfel und hoffe, dass ich irgendwie noch an ein Back Up komme. Die Maske bringt meine Haarfarbe richtig zum strahlen. Ein guter Nebeneffekt ist natürlich die Pflege. 



Produkte für den Körper


- Rituals Happy Buddha Dusch-Schaum
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich die Rituals Produkte sehr mag. Aber dieser Dusch-Schaum ist mein aller liebster. Eine Flasche hält immer unglaublich lange und schäumt auch schnell zu einem flauschigen Schaum auf. Auch die Pflege ist gut, so dass ich mich oft nicht mal mehr eincremen muss.

- Balea Dusch Lotion "Beautiful Feelings"
Leider ist diese Duschlotion limitiert. Ich werde versuchen - bevor sie aus dem Programm geht - noch eine zweite Tube zu kaufen. Die Lotion riecht wunderbar nach Sommer und Früchten. Sie schäumt zwar nicht wirklich, dafür steht aber die Pflege im Vordergrund. Ich würde behaupten, dass diese Lotion noch mehr als mein Rituals Schaum pflegt.

- The Body Shop - Raspberry Body Scrub
Dieses ist neben der "rub rub rub" von Lush mein liebstes! Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass oft die Drogerie da nicht mit halten kann. Als Peelingkörner dienen hier die Himbeer Kerne. Das ganze sieht aus wie ein Fruchtgelee und riecht auch so. Einfach nur göttlich. Abgesehen von der Sauerei, die ich in der Wanne veranstalte, ist es einfach mitunter das beste Peeling, das ich je hatte!


Wir ihr seht habe ich, was duschen und Haar waschen angeht, nicht sehr viele Favouriten. Aber die, die ich habe kann ich euch reinsten Gewissens empfehlen! Ich werde versuchen in ein paar Monaten (oder einem Jahr?) diesen Post mal zu wiederholen. Mal sehen ob sich dann was geändert hat. Momentan vertraue ich aber voll auf die Produkte.

Was sind eure Dusch und Haar Favouriten?
Hättet ihr Interesse an mehr solcher Lieblingen-Posts?





 




Kommentare:

  1. Solche Lieblinge Posts lese ich unheimlich gerne:) gerne mehr davon :D

    Der Buddha Duschschaum klingt toll! Leider sind die Produkte ja nicht sooo preiswert. Aber senn endlich alles leer ist, gönne ich mir so etwas auch mal;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling werde ich mir bestimmt auch mal zulegen. Vor allem wenn es wirklich so toll riecht.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen