Impressum

Meine Highlights aus dem p2 Sortimentswechsel


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich durfte heute meinen 25. Geburtstag feiern und hatte auch noch die letzten beiden Tage Urlaub. Doppelter Grund zur Freude also. Morgen geht es aber leider wieder in die stressige Arbeit, daher genieße ich den Abend nochmal.

Vor kurzem habe ich von p2 eine E-Mail zur Sortimentsumstellung erhalten. Da ich euch nicht, wie schon so viele, einfach die Liste zeigen will, habe ich mir einfach meine Highlights heraus gepickt.

Alles was ihr nun also seht, finde ich persönlich super interessant.

Los geht's:

p2 Dekorative Kosmetik September 2014 - Auge
 
 

intense artist pressed pigments
Die intensiv leuchtenden, leicht gepressten Pigmente sind zur wet & dry-Anwendung geeignet. Sie besitzen einen integrierten Primer, der das Absetzen in der Lidfalte verhindert. Es wird ein leicht cremiger Auftrag mit pudrigem Finish ohne zu Krümeln erzielt. Durch den enthaltenen Stempel können die Pigmente immer wieder neu gepresst werden. In 6 Farben erhältlich. Farben 010, 020, 040, 050, 060 sind vegan, Farbe 030 ist nicht vegan.
1,5g kosten 3,75 €

Meine Meinung: Pigmente fand ich ja schon immer interessant, und dann noch gepresst? Ich hoffe wirklich dass wir hier was tolles von p2 erhalten.


p2 Dekorative Kosmetik September 2014 - Lippe
 
 
total matte lip cream
Eine seidig-weiche Lippencreme mit trendigem Matt-Finish. Der Long-Doefoot-Applikator der lip cream sorgt für einen optimalen Auftrag. In 6 Farben erhältlich. Farbe 010 ist vegan, Farben 020 – 060 sind nicht vegan.
5ml kosten 3,75 € 
 
Meine Meinung: Es gab doch früher schonmal von p2 matte Lippencreme, gibt es die etwa nicht mehr? Diese fand ich damals jeden falls schon gut. Ich bin mal gespannt was dieses Produkt kann.


p2 Dekorative Kosmetik September 2014 - Teint
 
 
 



all-in-one professional make up
Ein ultra-zartes und vielseitiges all-in-one Make-up mit Glow-Effekt, der die Haut strahlen lässt. Das Produkt ist ein ausgleichender Primer, kaschierender Concealer und mattierende Foundation in einem. Langhaftend. In 4 Nuancen erhältlich. Alle Nuancen sind vegan.
30ml kosten 5,95 € (100 ml € 19,83)

Meine Meinung: Ich habe bisher nie ein Make-Up von p2 besessen. Bisher habe ich in dieser Sache nichts davon gehalten. Das all-in-one sieht aber interessant aus. Ich hoffe nur, dass es auch eine wirklich helle Nuance gibt. 4 Farben sind ja nicht gerade viel...



nearly nude make up
Ein natürlich leichtes Make-up mit Anti-Shine-Effekt und sich aufbauender, variabler Deckkraft. Die Intensität der Deckkraft wird durch die Häufigkeit des Auftrages bestimmt und kann dadurch jedem Hauttyp und jedem Bedürfnis angepasst werden. Ein optimale Haltbarkeit wird durch den integrierten Primer gewährleistet. Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen und schützen die Haut. In 4 Nuancen erhältlich. Nicht vegan.
30ml kosten 3,75 € (100 ml € 12,50)

Meine Meinung: Der gleiche Fall wie oben. Hört sich einfach toll an. Nur befürchte ich hier schon, dass die Farben doch zu dunkel für mich sind.



p2 Dekorative Kosmetik September 2014 - Nagel
 
 
 
leather matte polish
Exklusive Lackfarben in einer stylishen Lederoptik. Der Lack verleiht den Nägeln ein mattes Finish und ist in 8 Farben erhältlich. Nicht vegan.
10ml kosten 2,45 €

Meine Meinung: Dieser matte Look ist natürlich nicht jedermanns Sache, ich mag ihn allerdings total. Von den Nagelprodukten bin ich auch noch nie enttäuscht wurden. Daher hoffe ich mal das beste!


p2 Dekorative Kosmetik September 2014 - Professional
 
 
 


perfect face refine + prime all-over loose powder
Transparenter Finishing-Puder zur Fixierung des Make-ups. Er mattiert dauerhaft, ohne die Haut auszutrocknen und wird über dem Make-up aufgetragen. Vegan.
3g kosten 4,65 €

Meine Meinung: Das Puder sieht von der Verpackung schon einfach klasse aus. Wenn es dann wirklich so gut mattiert, wie hier verspricht wird bin ich dabei. Ich glaube dieses Produkt wird auf jeden Fall in meinem Einkaufskorb landen!



perfect lips refine + prime lip base
Zarte Base für die Lippen zur optimalen Vorbereitung auf das Lippen-Make-up. Der Nude-Effekt neutralisiert die Lippenfarbe und optimiert die Farbbrillanz und die Haltbarkeit des nachfolgend aufgetragenen Lippen-Make-ups. Die lip base erleichtert das Nachziehen der Lippenkonturen. Vegan.
10ml kosten 3,25 €

Meine Meinung: Ach ja, wie lange suche ich schon nach einer richtig guten Lip Base. Es gab bereits früher eine von p2, die war leider überhaupt nicht toll. Vielleicht haben sie es hier ja geschafft. Werde ich auf jeden Fall mal testen.


Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr auch schon ein paar Favouriten entdeckt?
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Umstellung!





1 Kommentar: