Impressum

[FOTD] I'm a Müllerin


Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Produkte aus dem letzten Müller-Haul im Einsatz zeigen. Ich finde sie lassen sich alle toll kombinieren und habe mich auch pudelwohl gefühlt.


Wie ihr seht ist das Gesicht von Foundation und Puder wirklich super mattiert. Gerade die All mat plus mag ich sehr gerne und nutze sie fast jeden Tag.


Auf den Wangen und Lippen, sowie als Mascara nutze ich meine "älteren" Produkte. Dazu aber im Anschluss mehr.
Nun ein Blick auf die Augen.



Wie ihr seht, ist der Effect Eyeshadow von essence wirklich klasse. Er funkelt und glitzert ohne Ende, auf ein bissl Glitzer im restlichen Gesicht muss man schon achten, der hält sich aber in Grenzen. Auch die lila Mascara gefällt mir sehr. Sorgt nochmal für einen kleinen Akzent.


Nun nochmal zu den einzelnen Produkten.


Foundation: Catrice All Matt plus, 010
Concealer: Catrice Light reflecting Concealer, 10
Puder: Maybelline Matte Maker, 10
Rouge: Sleek, Promegranade
Augen: essence Effect Eyeshadow, Max Faktor False Lash Effect Mascara, Essence Colour Flash Mascara

Ich hoffe euch gefällt mein Look :-)

Ich werde mich dieses Wochenende nur um den Umzug kümmern. Mein Freund zieht ja nun bei mir ein. Er hat nicht so viele Sachen, daher geht es noch. Auch die Möbel halten sich in Grenzen. Trotzdem muss das Zeug erstmal vom Sauerland hierher und dann noch in den 3ten Stock.

Euch wünsche ich auf jeden Fall ein entspanntes Wochenende!




Kommentare:

  1. Deine Wimpern!! *.* Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist auch meine liebsteFarbe von den Tuben-Lidschatten :D nutze ich auch ständig!
    Ich liebe Grey's Anatomy so sehr, muss das auch nochmal durch gucken. Ich fand die Geschichte mit Danny am schlimmsten. Und mit Christina's Hochzeit ): Beim durchgucken musste ich da echt nochmal weinen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen