Impressum

Meine neue Herbsttasche


Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich mal komplett Urlaub. Das passte auch ganz gut, da wir das letzte Wochenende komplett auf Konzerten waren, die richtig ausgepowert haben. Diese Woche standen/stehen einige Arztbesuche und eine Autoreperatur an. Also nicht viel Erholung aber Dinge die man endlich mal erledigen kann. Morgen hat mein Liebster dann Geburtstag und das wid am kommenden Wochenende natürlich auch gebührend gefeiert :-)

Hier soll es nun aber um etwas komplett anderes gehen. Ich habe mir eine neue Tasche zugelegt. Es ist ja nicht so, dass ich genügend Taschen hätte, nur leider nicht genug die von der Größe auch gut in den Berufsalltag passen. In so eine "Business-Tasche" müssen für mich auch allerlei Zeug rein passen, wie z. B.: Kalender, Kulturtasche, Geldbörse, Mittagessen, Bücher und Schreibkram.

Nun habe ich eine richtig passende Tasche gefunden, die auch noch eine tolle Herbstfarbe hat.


Es ist ein richtig schöner "dreckiger" Lila Ton. Reißverschlsse sind in Gold gehalten und was ganz neu für mich ist, ist dass sie nur einen Trageriemen hat.


Die Rückseite ist unspektakulär. Keine Extra Taschen oder sowas. Und ich sag euch, in die Tasche passt auch richtig was rein. Wollt ihr mal einen Blick in mein Chaos wagen?


BÄM, natürlich alles durcheinander. Das ist halt normal bei mir ;-) Vielleicht könnt ihr ja erkennen, dass innen noch einige Fächer enthalten sind. Das finde ich wirklich praktisch für Schreibkram.

Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Tasche und werde damit sicher auch noch über den Winter kommen.

Wenn ihr Interesse habt, hier könnt ihr sie euch näher ansehen.

Was ist momentan euer Wegbegleiter?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen