Impressum

Schon gesehen? Manhattan Blogger's choice Collection

Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch nur ganz kurz ein Produkt aus der Manhattan Bloggers Choice Collection vorstellen. Diese ist schon was länger erhältlich und ihr habt bestimmt auch schon einige Produkte daraus gesehen.

Mir geht es um einen matten Lipstick. Diese kosten 3,99 €
Ich habe mir dir Farbe Papayeah! gekauft.



Dabei handelt es sich um ein schönes klassisches Rot. Wie gesagt ist diese matt und es gibt noch 2 weitere Farben. Diese fand ich auch am ansprechendsten.



Es ist kein Schimmer oder ähnliches enthalten. Den Auftrag finde ich ganz okay. Bei den ersten Benutzungen muss man etwas öfter über die Lippen gehen. Das hört aber schnell auf und der Stift hat dann eine tolle Deckkraft.


Was noch erwähnt werden muss, der Lippenstift ist nicht komplett matt. Ich würde das Finish eher als Semi-matt beschreiben. Das gute ist aber auch, dass die Lippen dadurch nicht ausgetrocknet werden. Ich hatte eher das Gefühl, dass der Lippenstift so gar keine Auswirkungen hatte.


Soweit ich weiß, ist die Kollektion ab September für 6 Monate erhältlich. Also sollten die Produkte immer wieder mal aufgefüllt werden. 

Wie gefällt euch die Farbe Papayeah! ?
Habt ihr schon Produkte aus der LE?




Kommentare:

  1. Ich finde diese Bloggerchoice Reihe richtig toll :)
    Habe mir auch schon eine kleine Lidschattenpalette geholt
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch erst überlegt, aber dann doch keine Palette mitgenommen. Aber zum Glück gibt's die Kollektion ja noch ein paar Wochen, vll schlag ich doch noch zu ;-)

      Löschen
  2. Die Farbe ist richtig schön<3
    Ich habe mir den Pinkfarbenden mitgenommen und bin der gleichen Meinung wie du <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Pinke sah auch echt schick aus :-)

      Löschen