Impressum

[Gewinnspiel] 3 Jahre Life is sassy

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder so weit.
Life is sassy hat 3 Jahre voll gemacht!

Wahnsinn, nun sind es schon 3 Jahre an denen ich meinen kleinen aber feinen Blog führe. Ich muss sagen es macht immer noch genau so viel Spaß am ersten Tag. Auch wenn mein Blog nie so riesig geworden ist wie andere Konsorten bereitet er mir Freude, vor allem der Austausch mit euch!

Da es diesen Blog ohne euch - meine lieben Leser - nicht geben würde möchte ich auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit euch feiern! Also schnell Kuchen gebacken und Getränke gemixt....nein Scherz :-)

Aus diesem Grund habe ich 2 Sets zusammen gestellt, die ihr gewinnen könnt.


Das könnt ihr gewinnen:
 
SET I
Sally Hansen, Nagellack 832
Benefit, The Porefessional Mini-Größe
Balea CC, Cream dunkle Hauttypen
RDL, Wet & Dry Concealer
RdL, Ultimate Volume Mascara
Model Co, Bronzer
Bella Pierre, Glitter
 
SET II

essence, Lash Princess Mascara
Maybelline, Eyecolor Express
Sally Hansen, Nagellack 637
RdL, LipTint
Lavera, BB Cream helle Haut
Avon, Kajal silber
Catrice, Absolute Rose Eyeshadow Palette



Was müsst ihr dafür tun?
- Zunächst einmal ist dieses Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser, daher solltet ihr mir folgen. Ob über GFC, Bloglovin oder Facebook ist egal.
- Schreibt mir in einem Kommentar welches Set ihr gewinnen möchtet.

Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst achtet bitte darauf, dass ihr mir schreibt worüber ihr folgt. Zudem schreibt mir bitte eure E-Mail Adresse, unter der ich euch erreichen kann. Die Kommentare werden natürlich nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Teilnahmebedingungen: Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich eure Adresse zum versenden des Gewinns verwende.
- Gewinnspielteilnahme nur aus Deutschland
- Jeder Leser kann nur ein Mal teilnehmen.
- Das Gewinnspiel startet am Montag, den 20.05.2015 und endet am Sonntag den 14.06.2015, 23:59
- Die Gewinnerin wird von mir per Losverfahren gezogen, im Laufe des Folgetages veröffentlicht und von mir angeschrieben.

Ich drücke euch alle die Daumen!
 
 
 


40 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-) Auf viele weitere Jahre!!
    Beide Sets sind richtig toll, aber ich würde mich wohl für Set 2 entscheiden.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! :) Ich finde beide Sets sehr toll, aber Set 2 finde ich ein bisschen schöner.
    Ich folge dir über Bloglovin als Sarah Majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Happy Bloggeburtstag!!!
    Dein Blog ist wirklich klasse.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich versuch mein Glück für Set II *`Daumen drück*
    Ich folge über GFC als Sunny.

    Liebe Grüße und mach weier so!
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punkkt)com

    AntwortenLöschen
  5. huhu ich folge dir bei facebook unter tanja hammerschmidt und hab mich in das erste set verliebt :)

    wünsche dir noch ganz ganz viele und tolle jahre. 3 jahre ist ja schon eine lange zeit, die muss man erstmal schaffen, ohne das einem die lust dazu ausgeht ^^

    wünsche dir ein schönes we und mir drücke ich mal ganze fest die daumen

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo! :)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir!!!! :) <3

    Ich lese deinen Blog schon lange und folge Dir auch via GFC.

    Ich finde beide Sets wunderschön, aber Set 1 hat es mir besonders angetan, deshalb würde ich gerne für dieses Paket in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich wünsche Dir viele weitere tolle Bloggerjahre! <3

    Alles Liebe,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Folge dir über GFC als Atraxi.
    Mir gefallen beide Sets wirklich gut.
    Liebe Grüße :)
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birhtday :)
    Ich folge dir über GFC (janine/katzenauge) und würde mich sehr über das 1. Set freuen!
    daskatzenauge@gmail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch :) Ich folge dir auf Facebook als Janine Müller. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)
    janine.mueller.95@hotmail.de

    Lg
    Nine

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 3ten Bloggeburtstag !!
    Ich würde mich über Set 2 freuen.

    LG Nicole
    Folge dir via GFC - Produkttraum Nicole

    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich folge über Facebook mit meinem normalen Namen - also Katharina Schnepf...
    Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 3 Jahre mit dem Blog :)
    Und ich würde mich über das 1. Päckchen total freuen... Sieht klasse aus und genau nach meinem Geschmack...
    Meine Mailadresse ist katharina_schnepf@gmx.de
    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glüwckwunsch zu 3 Jahren :)

    Ich würde mich über Set 2 freuen. Ich folge dir über GFC als Prettytiger.
    Meine Emailadresse: prettytiger@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge via GFC als Sinni.

    Würde gerne Set 2 gewinnen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Ich folge dir als Li Schen auf Bloglovin und Facebook. Auf Instergram als Fienchen1304

    Würde mich sehr über das Set 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Frieda

    FriedaHelms@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir bei facebook und würde mich riesig über Set 1 freuen.
    LG Ira (purple.fairy@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen und wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ich folge dir über Facebook als Felix Benz und würde Set 2 gerne gewinnen für meine Freundin.

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Set 1 wäre klasse. Ich bin grad Facebook-Fan geworden.
    LG Renat Chen renat.chen@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Set 2 als Geschenk für mein Schatzl wäre echt klasse. Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Moin Moin :) tolles Gewinnspile,über set 1 würde ich mich freuen,folge dir auf FB als Daniela Singhateh
    schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. kitabou2001@web.de ;) fast vergessen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich folge dir bei Facebook als Maja Biene
    Set 1 gefällt mir extreeeem <3
    LG Maja
    maja87@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen/Mittag :-)
    Ich habe mich grad in Set 1 verliebt! Das wäre wirklich prima für mich!
    Facebook-Fan bin ich natürlich (FB-Name Iris Heide)
    Schönen Tag wünsch ich dir noch,
    Iris
    Ach ja, email: freetobemyself@web.de

    AntwortenLöschen
  24. wow wundervolles gewinnspiel :) ich würde mich für set 1 entscheiden *-* allein da ist schon vieles dabei was ich gebrauchen kann und liebe wie zb. mascara ..dann das von benefit..und sally hansen nagellack <3

    folge dir sehr gerne unter GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY

    liebste grüße jule :)
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Set 1 ist absolut wunderbar. Allein schon wegen der BB Cream, die vom Hautton her perfekt passen würde.Und schwarzen Nagellack wollt ich mir auch mal holen...
    Folge dir auf facebook.
    Liebe Grüße
    Brigi Te
    gitte.lindemann@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und sonnige Grüße!
    Set 1 finde ich traumhaft! Das wär was für mich!
    Folge dir über facebook unter dem Namen "Hann Erl".
    Meine Mailaddi ist hann.erl@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Set 1 ist absolut toll. Ich würde Luftsprünge machen, sollte ich gewinnen.
    Folge via Facebook. Samira Freuts. samira87@outlook.de

    AntwortenLöschen
  28. Mit Set 1 würde ich gern meiner Frau eine Freude machen.
    LG Achim (folge per facebook)
    achim.lindemann@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  30. GFC: nad1977

    Set2 wäre toll

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich würde mich für Set 2 entscheiden.
    Folge auf Facebook und GFC (Melanie Westermann)
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drück die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch
    folge via GFC und Facebook als Jonny Hadw...

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch :)
    set 1 wäre perfekt !!

    folge dir über GFC: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!

    Folge via Facebook (Beate Friedrich)

    Set 1 ist echt super.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich total über Set 1 freuen.
    Folge dir bei facebook als Ma Ja.
    email: ma.ja87@web.de
    Schöne Woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  36. Ui ui ui erst mal alles Liebe zum Blog-Burzeltag ;)
    Und dann gleich so ein feines Gewoinnspiel, eigentlich müsste ja die Bloggerin was bekommen^^
    Also aber wenn es wa szu gewinnen gibt, freue ich mich natürlich und ich würde mich für Set 1 entscheiden :)
    Ganz liebe Grüße und dass es schnell Freitag wird
    wünscht dir Lisa^^
    PS: erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de und ich folge dir auf Facebook als Lisa Herbert :)

    AntwortenLöschen
  37. Hey ;D
    Ich folge dir auf GFC und würde gern das 2.Set gewinnen.
    LG Julia
    juliasilec98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag.
    Set 2 wäre echt toll


    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥
    Ich folge dir über GFC als Kira. Beide Sets sind so schön, ich kann mich gar nicht entscheiden! Ich würde mich einfach überraschen lassen, wenn ich das Glück habe zu gewinnen. :)
    Liebe Grüße!
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey, alles alles gute zum Blod-Geburtstag! :)

    Wenn ich Tatsächlich das Glück haben sollte zu Gewinnen würde ich das zweite set nehmen, aber auch das erste ist klasse! :)

    Meine Mail: kati.si.93@gmail.com
    Ich folge dir bei Blog-Connect! :)

    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen