Impressum

DM Lieblinge-Box Juli

 

Hallöle,

heute konnte ich einfach nicht mehr abwarten und habe meinen DM besucht und dort nach der Lieblinge-Box gefragt. Und oh Wunder, sie war da, obwohl ich noch keine Mail bekommen habe. Wurscht – ich bin happy =)

Natürlich möchte ich mit euch den Inhalt teilen:

20120709_162748     20120709_162840

Als kleines Goddie war diesmal eine Baumwolltasche enthalten. So was kann ich immer gebrauchen, und wer mag kleine Extras denn nicht?!

Hier nun die Übersicht aller Produkte und Preise:

20120709_162932

- Loreal Shampoo (Da ich gerade meine Haare getönt habe, passt es perfekt)
- Labello Pflegestift (Kann ich immer gebrauchen, gerade die Kombi aus Pflege und Farbe)
- SebaMed Creme (Brauche ich aktuell nicht, werde ich mir aber zur Seite legen)
- Fairy (Brauche zufälliger Weise bald ein neues Spüli, auch perfekt)
- Loreal Nagellack (Eine schöne Farbe, bekomme langsam Spaß am lackieren)
- Balea Beauty Effekt (Eine Pflege für die T-Zone, die die Poren verfeinern soll? Ich bin dabei!)

Da die meisten sich bestimmt für den Nagellack interessieren, versuche ich mal die Farbe einzufangen.

20120709_162853                 20120709_162902
Es handelt sich um eine Mischung aus Grau-Blau-Grün. Mir gefällt es aber. Kommt sicher bald zum Einsatz.

Fazit:
Auch diese Box von DM konnte mich wieder zufrieden stellen. Es ist einfach ein tolles Konzept, dass die Produkte bunt zusammen gewürfelt sind. Ich freue mich schon auf die nächste Box.

 

 

unterschrift

Kommentare:

  1. Ich habe leider keine dm Box. Ich hoffe, dass das Angebot nochmal kommt. ^^
    Viel Glück bei der Deosuche bzw bei dem Deokauf. :]

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL DIE AUCH! :(
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dm macht wirklich schöne Boxen. Bin total begeistert von denen. Wäre schön wenn du vielleicht mal etwas für das Shampoo schreiben könntest. Ich bin jedes mal kurz davor es mitzunehmen aber irgendwie bleibt es dann doch immer stehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich habe das Shampoo nur einmal genutzt und dann weiter verschenkt, da mir im nachhinein aufgefallen ist, dass Silikone enthalten sind. Ich benutze keine Shampoos mit Silikonen mehr, deshalb würde ich nochmal drüber nachdenken da ich 7,00 Euro dann doch übertrieben finde.

      Löschen