Impressum

[Empfehlung] Sleek Blush Rose Gold

Seit nun doch längerer Zeit benutze ich diesen tollen Blush. Dieser ist von der Marke Sleek MakeUP und ist unter anderem bei Shades-of-Pink oder Shining Cosmetics zu bestellen. Der Blush kostet 5,99 Euro




Aussehen:
Das Rouge ist in einer schlichten schwarzen Verpackung. Man kann den Deckel aufklappen. Darin ist zum einen das Produkt und zum anderen auch ein Spiegel. Ich bin ehrlich – benutzen tu ich diesen nie.
Das Rouge (heißt es eigentlich der oder das Rouge?) hat eine ganz tolle Farbe, die ich bisher kaum gesehen habe. Zunächst sieht man einen zarten roséfarbenen Ton. Je nach Lichteinfall sieht man aber einen goldenen Schimmer. Dieser sieht einfach umwerfend aus.

Auftrag:
Ich entnehme das Rouge immer mit einem Rougepinsel. Es gerät auch immer eine gute Menge des Produkts auf den Pinsel. Die Farbabgabe ist auch sehr gut. Das Produkt lässt sich gleichmäßig auf den Wangen verblenden so, dass es nicht zu auffällig wirkt.

Das Gesicht wirkt sehr erfrischt und wach. Ich finde die Farbe wirklich super toll und abwechslungsreich. Man kann sie auch gut zu einem etwas unauffälligeren Augen Make-up tragen.



Am Ende des Tages ist das Rouge noch gut auf den Wangen zu sehen und ist nicht verwischt.

Mein Fazit:
Die ca. 5,99 € sind wirklich gut angelegt. Es sind 8 Gramm enthalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich einfach. Eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Ich muss sagen Sleek überrascht mich immer wieder. Ich habe nun noch eine neue Palette und einen Blush bestellt und warte sehnsüchtig darauf. Ihr werdet davon erfahren :-)

Besitzt ihr Sleek Produkte oder diesen Blush?




1 Kommentar:

  1. Ja ich besitze genau diesen blush und mag ihn sehr gerne!

    AntwortenLöschen