Impressum

Kleine Blogpause

 

Hallöle ihr Lieben,

da ich ab morgens ins Krankenhaus gehe wird es wahrscheinlich erstmal eine kurze Blogpause geben. Ich bekomme eine Nasenscheidewand-Op und werde auch ein paar Tage im KH bleiben müssen. Ich weiß nicht wie schnell ich wieder fit bin um zu bloggen. Daher wundert euch bitte nicht.

Sobald ich wieder okay bin, werdet ihr aber wieder von mir hören Smiley

Wenn jemand Interesse am Ablauf einer solchen OP hat – weil euch vll. selbst eine bevor steht – kann gerne bescheid sagen, dann schreibe ich einen Post darüber. Man hört oft von schmerzvollen Tamponaden und Absaugen, ich bin gespannt ob es wirklich so ist. Vielleicht kann ich euch sogar die Angst nehmen!

Also wir lesen uns Zwinkerndes Smiley

Und nicht vergessen, immer schön sassy bleiben.

 

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen