Impressum

MAC Lipstick Creme de la Femme


Hallöle,
heute melde ich mich mit den versprochenen Einzelreviews zu meinen gekauften MAC Produkten. Den Anfang macht der Lippenstift in der Farbe “Creme de la Femme”.
MacLip3
                                                MacLip1MacLip2

Die Lippenstift Hülse und der Deckel sind gut gearbeitet. Hier knarzt und quietscht nichts. Auch der Drehmechanismus ist einwandfrei. Nicht immer selbstverständlich.

Dieser Lippenstift hat ein so genanntes Frost Finish. MAC selbst schreibt dazu folgendes: Exzellente Farbwirkung mit mittlerem bis hohem Schimmeranteil und brillantem Finish.

MacLip8

Bei diesem Lippenstift ist der Schimmer silbern als auch etwas golden. Insgesamt ist der Farbton doch etwas kühl. Der Farbton an sich liegt zwischen Rosenholz und rosa. Ich finde die Farbe sehr weiblich und einfach wunderschön.

maclip4
Man sieht, selbst nach einmaligen auftragen sitzt die Farbe schon. Man kann sie jedoch auch gut intensivieren.

Auf den Lippen fühlt sich die Farbe sehr gut an. Man fühlt sich nicht zugekleistert und merkt kaum, dass man etwas auf den Lippen hat. Der Schimmer kommt auf den Lippen stärker rüber als auf der Haut. Ich mag so was jedoch total. Ich kann mir die Farbe gut bei Hellen als auch Dunklen Hauttypen vorstellen.

MacLip5             Maclip6MacLip7

Die Farbe verzieht sich nicht in die Lippenfältchen. Auch die Haltbarkeit der Farbe ist der sehr gut. Selbst nach Essen und Trinken hält die Farbe noch. Ich würde sagen bei mir hält sie um die 5-6 Stunden.

Der Lippenstift kostet online (z. B. bei Douglas, MAC, Pieper) aber auch vor Ort im Store 18,50 Euro. Das ist kein Zuckerschlecken aber für mich hat sich jeder Cent gelohnt.
Wer also Wert auf lange Haltbarkeit legt und eine große Farbauswahl braucht, kann sich diese Lippenstifte gerne ansehen.

Was sagt ihr zu diesem Produkt?

Besitzt ihr schon MAC Lipsticks?


unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen