Impressum

[Review] Sante Naturkosmetik Eyeshadow Trio No.2


Hi ihrs,
heute möchte ich ein ein Lidschatten Trio vorstellen, diesmal von einer Naturkosmetik Marke. Leider ist es ja oft so, dass Naturkosmetik-Lidschatten doch etwas farbschwach sind. Mal sehen wie es hier mit aussieht.
Sante ist u.a. bei Budni erhältlich. Das Trio kostet im Handel um die 11,00 Euro. Es sind 4,5g enthalten.
                                   20120712_131442  
20120712_131459
   
Verpackung:Nach dem auspacken musste ich mir erst mal das Kästchen genauer ansehen. Dieses sieht zwar unscheinbar aus, ist jedoch richtig hochwertig. Es liegt schwerer in der Hand als gewohnt und knarzt oder wackelt nicht. Es handelt sich zwar um Kunststoff, jedoch lässt sich erahnen dass das Innenleben auch aus Metall besteht. Innen befindet sich noch ein Spiegel und ein Applikator zum auftragen.

Farben:
Bei den Farben handelt es sich um einen hellen rosa-Ton, einen dunklen Aubergine-Ton und einen dunkleren Braunton, der aber auch ins lila geht. Alle drei Töne sind schimmrig.

                20120712_13171920120712_131732

Ohne Base sind die Farben etwas schwächer. Erst mit einer Base darunter kommt erst der ganze tiefe Schimmer hervor. Die drei Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Man kann damit natürliche aber auch glamouröse Looks gestalten.

                              20120712_13261720120712_13245020120712_132536

Ich habe mich auch an einem Make Up versucht und dazu die hellste Farbe auf dem ganzen Lid aufgetragen und den dunkleren in der Lidfalte verblendet. Als letztes habe ich den dunkelsten Ton um den Wimpernkranz herum aufgetragen. Bei dieser Version habe ich keine Eyeshadow Base verwendet. Trotzdem finde ich das Ergebnis sehr schön. 

Haltbarkeit:
Ich bleibe bei dem obigen AMU. Am Ende des Tages waren die Farben etwas schwacher geworden. Dafür sind sie nicht in die Lidfalte verschwunden. Mit Eyeshadow Base fand ich gar nichts negatives.


Mein Fazit:
Für umgerechnet 3,66 Euro je Lidschatten erhält man eine doch recht gute Qualität. Den Preis finde ich nicht zu hoch und das Zusammenspiel aller Farben passt einfach. Es gibt noch weitere Trios von Sante. Schaut sie euch an, ich kann sie empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschöne Farben :) Ich liebe solche Farbtöne

    AntwortenLöschen