Impressum

Meine Bestellung ist da (Kosmetik Kosmo, Sleek)

 

Hi meine Lieben,

pünktlich erreichte mich heute meine Bestellung von Kosmetik Kosmo. Natürlich möchte ich euch schnell zeigen, was ich mir bestellt habe.

20120712_164330

Es handelt sich um zwei Pinsel, “Blender Betty” und “Kontur Karla”. Ich habe beide schon mal gewaschen. Die gute Betty hat auch alles klaglos über sich ergehen lassen, sie verlor kein Haar. Karla dagegen musste ein paar Haare lassen. Mal sehen wie sie sich im Alltag machen.

prom             prom1

Dann habe ich mich für einen neuen Blush entschieden. Kein Wunder, nachdem ich erst davon geschwärmt habe Zwinkerndes Smiley Es handelt sich um die Nuance Pomegranate. So sieht er aus.

prom2     prom3

Es ist ein beeriger Ton, stark pigmentiert, der sich aber gut verblenden lässt. Außerdem besitzt er einen zarten Schimmer. Ich habe mal versucht ihn für euch einzufangen.

20120712_164448

Zu guter Letzt musste ich mir auch die neue Palette aus der Olympia Collection mitnehmen. Bei einigen Shops gab es Lieferengpässe, aber bei KK scheint es noch genug zu geben.

glory1

glory2

Sind die Farben nicht wunderschön? Glory heißt die Palette. Bis auf zwei Farben sind alle schimmernd, da steh ich ja drauf Smiley
Sobald ich die Produkte ausgiebig getestet habe, werdet ihr mehr davon erfahren. Ich bin aber sehr zufrieden.

Auch der Bestellvorgang bei KK war optimal. Ich habe vor 2 Tagen bestellt und mit habe mit Paypal bezahlt. Es ging also alles sehr schnell. Bestellen könnt ihr HIER

Wie gefallen euch die Produkte?

 

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen