Impressum

[EOTD] Glory Malerei

 

Hallöle!

Heute morgen war ich mal nicht total verschlafen als ich mich schminkte. Also nahm ich mir meine Sleek Glory Palette und malte drauf los. Das Ergebnis fand ich so gut, dass ich es mit euch teilen möchte. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll, so dass die Bilder nicht soooo schön sind.

          20121127_07070420121127_070628
          20121127_07060020121127_070712

Folgende Farben habe ich benutzt:

glory2

Den goldenen Ton habe ich auf die innere Seite des Lids aufgetragen. Den silbernen auf die äußere. Mit dem blauen Ton verblendete ich ein wenig in der Lidfalte.  Zum Schluss habe ich das Gold vom Innenwinkel bis zur Mitte der Wasserlinie und Silber von da ab bis zum Außenwinkel sachte aufgetragen.  Zum Schluss alles gut verblenden damit man keine Übergänge mehr sieht.

Außerdem habe ich benutzt:
- agnes b. Eyebase
- p2 open your eyes Stift
- Mary Kay Mascara
- Catrice Eye Brow Stylist

Habt ihr auch ab und an einen so guten Morgen, dass ich euch beim AMU richtig Mühe gibt?

Wie kreativ seid ihr beim AMU? Immer das gleiche oder jeden Tag was neues?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen