Impressum

[HAUL] Mini LE-Einkauf


Hallo ihr Lieben,
am Wochenende war ich im DM um ein paar Alltagssachen zu kaufen. Leider, leider habe ich dabei die LE Aufsteller gesehen und musste einfach etwas mitnehmen
Smiley
Einmal habe ich aus der essence “Home sweet Home” LE den dunkleren Blush “Knits for Chicks” und von der Catrice “Spectaculart” einen Lidschatten in der Nuance “Treasure it”.

APDC0626
APDC0627
   
Generell fand ich noch mehr Produkte interessant, aber leider waren die Aufsteller ratzeputz leer.
Ich habe euch mal die beiden Produkte geswatcht:

APDC0628
Tageslicht
APDC0631
Mit Fotolicht
                
                                                                                                           
Der Blush als auch der Lidschatten sind butterweich. Zu dem Lidschatten kann ich noch nicht so viel sagen. Er deckt natürlich sehr gut und hat ein starkes metallisches Finish. Das ist natürlich Geschmackssache.
Ich habe noch versucht für euch den Blush auf den Wangen einzufangen:

APDC0645

Dazu habe ich übrigens eine Mischung aus den beiden Farben aufgetragen.

Was sagt ihr den zu den beiden LE’s?

Habt ihr bereits Produkte davon?


Kommentare:

  1. haha wie lustig....nach WWE Karten hab ich auch schon geschaut, die sind ja leider nicht in Berlin :(

    Wie gesagt, mir fällts eigentlich auch leicht...aber dieses Jahr...naja.
    Vielleicht heißt das auch nur, dass er schon alles hat und eigentlich Wunschlos glücklich ist...hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush will ich auch unbedingt haben...aber er ist überall vergriffen >.<

    AntwortenLöschen
  3. toller Blush :o
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen