Impressum

Neuer Header neue Themen?!

 

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt habe ich meinen Header geändert. Der alte ging mir irgendwie auf den Keks Smiley mit geöffnetem Mund

Wie gefällt er euch?


Und da wir schon mal bei Veränderungen sind, meine Fragen an euch:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge zu meinen Blog (Design)?
Welche Themen soll ich noch aufgreifen, die bisher eher spärlich waren?
Was soll auf jeden Fall bei behalten werden?

 

2 Kommentare:

  1. Aber absolut! Daryl ist einfach der Beste!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Header finde ich schön, vor allem die Blümchen in den Ecken :D

    Ich finde dein Design wirklich sehr sehr schlicht, vielleicht kann man da noch irgendwie Leben reinbringen?
    Ich weiß, das muss ich gerade sagen, meins ist genauso einfach un cih weiß auch nciht was ich dagegen tun kann ;)

    Vielleicht würde ich außerdem noch die Schriftart etwas größer machen, dann kann man deinen Blog leichter lesen ;)


    Sonst habe ich absolut nichts auszusetzen, du gefällst mir wirklich gut !

    AntwortenLöschen