Impressum

Mascaravergleich–Finale

 

Hallöle ihrs,

nun habt ihr also die letzten Tage verschiedene Mascaras kennen gelernt. Es hat sich bestimmt auch schon raus kristallisiert welche Produkte ich toll und welche nicht so toll fand. Und hier seht ihr meine Zusammenfassung:

Mascara Tabelle

Und tadaaaa…the winner is die uma Wow Mascara. Ganz einfach aus den Gründen, dass sie günstig ist und wunderbare Wimpern zaubert. Die essence musste auf Platz 2 da ich es doch etwas unfair finde, auf Grund dass sie wasserfest ist. Die Mary Kay ist auch toll aber schwächelt etwas im Vergleich. Zum Schluss kommt die Manhatten supersize, da man sich doch mehr darüber ärgert als sonst was.

Was ist eure persönliche Lieblingsmascara?

Habt ein schönes Wochenende…

Kommentare:

  1. Meine ist die i love extreme von essence... der absolute hammer und das für 2, 75

    AntwortenLöschen
  2. Meine ist die i love extreme von essence... der absolute hammer und das für 2, 75

    AntwortenLöschen