Impressum

Manhattan Rouge la la - Nail Art Glitter 01 Silver Stardust + NOTD

Hallo zusammen,

endlich geht es mal wieder um ein Nail Art Produkt. Bei der "Rouge la la" Kollektion von Manhattan waren 2 verschiedene Nail Art Glitter dabei. Ein goldener und ein silberner. Ich habe den silbernen zum testen zugeschickt bekommen. Das sind die Eckdaten...

Marke: Manhattan
Kollektion: Rouge La La
Produkt: Nail Art Glitter
Farbe: 01 Star Dust
Inhalt: 4,6 Gramm
Preis: 2,49 €




Aussehen:
Der Glitter befindet sich in einer kleinen Plastik-Dose. Diese ist komplett durchsichtig, so dass man den Glitter hindurch erkennen kann. Auf der Vorderseite ist das Firmen Logo und das LE-Design zu erkennen. Auf der Unterseite befinden sich weitere Infos zur Farbe und Inhalt.

Dreht man den Deckel der Dose auf, sieht man mehrere kleine Öffnungen. Durch diese soll der Glitter heraus geschüttelt werden. Bei Erstbenutzung waren die Öffnungen durch eine Folie geschützt. Der Glitter ist silbern, hat aber Regenbogenfarbene Reflexe. Je nach Lichteinfall schimmern sie also anders.Der Glitter ist natürlich komplett trocken und fliegt auch schnell umher. Hier sollte man vorsichtig sein.



Auftrag:
Laut Hersteller soll man den Glitter auf den Nagellack streuen, solange er noch feucht ist. Am besten also direkt nach dem auflackieren. Anschließend muss alles sehr gut durch trocknen.
Also habe ich den Glitzer über meinen Nagel gestreut - oder besser gesagt geklopft. Unter der Hand habe ich eine kleine Schale gestellt. Glitter, der nicht auf dem Nagel gelandet ist kann somit zurück in die Verpackung.




Ich musste fest stellen, für mich ist dieser Glitter einfach nichts. Dadurch, dass der Glitzer sehr fein ist, verteilt er sich auch schnell in der Umgebung. Man kann ihn auch nicht so kontrolliert auftragen, sondern ihn nur grob auf die Nägel geben. Ich arbeite da lieber mit einem Pinsel was hier leider nicht funktioniert.

Fazit:
Für das Geld bekommt eine ordentliche Menge an wunderschönen Glitter. Allerdings muss man für den Auftrag schon geübt sein. Für mich ist es aber zu aufwendig. Das Ergebnis überzeugt aber. Wer also Spaß an dieser Nail Art hat kann getrost zuschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen