Impressum

[NOTD] Straciatella auf Minz-Apfel Eis

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch meinen CCB Paris Haul (klick) vorgestellt. Mit dabei war ein Efekt Topper von agnes b. Viele kennen ihn schon von L'oreal. Dort heißt er Konfetti.

Bei agnes b. wird er schlicht als Straciatella Decklack beschrieben.
Nun wollte ich ihn mir natürlich auch mal auftragen und habe ihn in Kombination mit "Mint Candy Apple" von Essie verwendet.


Ich finde diese Variante wunderbar. Der Decklack hat auch nicht lange beim trocknen gebraucht. Auch die einzelnen Partikel ließen sich wunderbar auftragen und ggf. verschieben.



Mit dem essence Top Sealer hat das alles auch locker ein paar Tage gehalten. Nach 4 Tagen wollte ich ihn dann entfernen. Und dieser Punkt bereitet mir etwas Kopfschmerzen. So einfach war das nämlich nicht. Ich habe es wie bei allen anderen Lacken auch gemacht. Acetonfreier Nagellackentferner mit Wattepad. Ich hab das ganze etwas länger einziehen lassen. Aber nix da! Das Entfernen war eine richtige Tortour. Die ganze Farbe rundherum ließ sich entfernen. Nur die einzelnen Partikel nicht. Am Ende waren meine Finger ziemlich rot.

Daher werde ich - obwohl ich den Topper sonst total gerne mag - ihn nur noch zu besonderen Anlässen aufpinseln.

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man solche Lacke besser entfernen kann?

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen entspannten Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen