Impressum

Ein kleiner Fitness/Gesundheits-Haul

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich (mal wieder) eine kleine Amazon Bestellung getätigt. Mit durfte folgendes:


- Jillian Michaels, Shred Schlank in 30 Tagen
- Paul McKenna, Ich mach dich schlank

Auf diese beiden Artikel bin ich durch stöbern in diversen Abnehm Foren gekommen.

Bei der DVD "Shred - Schlank in 30 Tagen" absolviert man 30 Tage lang jeden Tag ein Workout. Das Level des Workouts steigert sich alle 10 Tage. Im Interview findet man dazu sehr interessante Vorher-Nachher-Bilder. Wahnsinn was bei diesen Leuten in einem Monat passiert ist. Für knapp 8 € will ich es auch mal probieren. Ich habe schon 2 Tage hinter mir und muss sagen: Es ist sehr anstrengend! Ich habe schon einiges an Muskelkater, aber ich will es durch ziehen.

Passend zum Abnehmen habe ich mir noch das Buch "Ich mach dich schlank!" gekauft. Dieses Buch richtet sich nach der "Natürlich schlank" Methode. Man soll wieder zu einem normalen Essverhalten kommen ohne Diät oder große Verbote.
Das Prinzip finde ich wirklich interessant. Wer kennt das Problem nicht, dass man gerne mal aus Langeweile oder Frust ist, oder einfach Appetit nicht von Hunger unterscheiden kann. Das wird hier behandelt. Ich bin schon sehr gespannt.

Ich hoffe, dass dieses Buch zusammen mit dem "Shred" Workout was bringt! :-)

Wollt ihr hierzu auf dem laufenden gehalten werden?
Kennt ihr die beiden Produkte schon?
Was sagt ihr dazu?



Kommentare:

  1. Da bin ich aber acuh mal gespannt :) Über berichte und BIlder würde ich mich sehr freuen. ICh versuche auch gerade, ein paar Kilos loszuwerden und wieder mehr Sport zu machen. Leider fiel der Sport seit Donnerstag aus, weil ich krank geworden bin. Danach will ich aber wieder voll durchstarten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf alle Fälle berichten. Ist auf jeden Fall super anstrengend. Dann muss es ja was bringen ;-)

      Löschen
  2. Bitte verrate uns am Ende mehr von der Shred DVD! Gerne auch mit vorher / nachher Bildern ;)) War immer skeptisch bei solchen DVDs (auch wenn ich bei den blogilates Videos auf YT regelmäßig sterbe), aber wenn du jetzt auch schon davon schwärmst...

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich Bilder rein stelle weiß ich noch nicht. Aber sicher werde ich nochmal berichten! :-)

      Löschen