Impressum

Glossybox im Mai - Festival Edition

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem ist bei mir die Mai-Glossybox eingetrudelt. Gerne packe ich sie wieder mit euch zusammen aus.


Das Thema dieser Box ist die Open-Air-Saison. Das passt zu mir perfekt, da ich sehr gerne auf Festivals gehe. Mal schauen was so drin ist...


Die Box ist wieder mal prall gefüllt und hatte gutes Gewicht. Nun kommen wir aber zu den einzelnen Produkten.

Postquam - Regenerierende Abschminktücher


Originalprodukt
10,00 €
Abschminktücher kann man wirklich nie genug haben. Der Gedanke zu den Festivals passt da auch ganz gut. Ich finde den Preis aber ziemlich happig. Ich kann mir eher nicht vorstellen sie nach zu kaufen. So gut können sie gar nicht sein! Aber ich werde mal testen. ;-)


anatomicals - shower to the people

Originalprodukt
4,00 €

Entschuldigt bitte das verschwommene Bild. Das ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen. Ja auch duschen sollte man sich auf Festivals, also passt. Ich hätte mir da aber eher eine kleinere Größe gewünscht, anstatt der 250 ml. Dieses Duschgel riecht zitronig und nach Limette. Perfekt für den Sommer!



Ohropax

Zusatzprodukt
Das ist wirklich ein tolles Gimmick! Ich hatte schon ewig vor mir mal sowas zu holen aber es immer verpennt. Passt super zum Thema!


 
The Body Shop - Vitamen E Night Cream


Probegröße
So eine schicke Nachtcreme kann man besonders gut nach einem durchzechten Festival brauchen. Aktuell benutze ich noch die Creme von Nivea Sensitiv. Aber ich denke diese werde ich dann als nächstes brauchen. Ich freue mich schon richtig darauf!



Kryolan - Viva Brilliant Color Eyeshadow


Originalprodukt
11,00 €
Nun, zuerst war ich etwas enttäuscht. So eine Farbe ist ja eher schwierig zu tragen, und wann soll ich dies tun? Dann habe ich die Farbe mal geswatched und einen wunderbaren Schimmer entdeckt.


Vielleicht erkennt ihr es ein wenig. Je nach Einschlag hat die Farbe einen bläulich-lila Schimmer. Sehr schön! Nun werde ich auch versuchen sie irgendwie zu tragen.


Mein Fazit:
Größtenteils passen die Produkte zum Thema wirklich gut. Auch die Hülle an Originalprodukten finde ich wirklich toll. Ich werde mit allen Produkten was anfangen können, mal sehen wie sie mir gefallen. Insgesamt bin ich mit dem Inhalt aber wieder zufrieden! Was will man mehr?!


Was haltet ihr von dieser Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen