Impressum

Sassy on Instagram - Giveaway Gewinnspiel


Hi ihr Lieben,

eeeendlich will ich mal etwas kundtun, was viele von euch vielleicht gar nicht wissen. 

Ich bin bei Instagram!

Das bin ich auch schon länger. Vor ein paar Monaten habe ich erst meinen Spaß an dieser Community entdeckt. Seitdem lade ich fast täglich Bilder dort hoch und schaue mir die Schnappschüsse anderer an. Ich finde es so toll, dass man teilweise wirklich am Leben der anderen teilnimmt. Teilweise ist es morgens das erste, was ich mir am Handy anschaue. Es macht einfach nur total Spaß!

Ich habe leider immer wieder verpennt, das auch mal auf meinen Blog zu posten. Daher möchte ich das heute gebührend mit einem kleinen Gewinnspiel tun. 

Das könnt ihr gewinnen:


- 3 Masken von Montagne Jeunesse (Tuchmaske Totes Meer, Granatapfel und Tuchmaske Teebaumöl)
- Smokey Eye Palette von uma


Ich hab die Palette beim Einkauf entdeckt und fand sie so toll, dass ich sie für euch mitnehmen wollte. Es sind wirklich tolle Farben dabei! Ausprobiert habe ich sie aber nicht, da ich sie ja unbefleckt an euch weiter geben will.

Wie könnt ihr Gewinnen? / Teilnahmebedingungen
- Folgt mir bei Instagram (rechts in der Sidebar oder sucht nach "Lythliar")
- Schreibt mir einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und dem Namen, mit dem ihr dort folgt.  Zusätzlich würde mich interessieren, welche Bilder auf Instagram ihr am liebsten mögt.
- Ihr solltet 18 Jahre alt (anderer seits brauche ich das Einverständnis eurer Eltern) und wohnhaft in Deutschland sein.
- Die Verlosung endet am 07.09.2014 um 23:59 Uhr
- Die Gewinnerin werde ich auf dem Blog veröffentlichen.


Viel Spaß beim mitmachen :-)







3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    sehr schönes Gewinnspiel! Die Eyeshadow-Palette sieht wirklich toll aus! Ich folge dir als Lucciola13 auf Instagram :) Ich habe keine besonderen "Lieblingsbilder" auf Instagram, ich schaue mir eigentlich alles gerne an :) Outfits, AMUs oder einfach nur Bilder aus dem ganz normalen Leben :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt ♥
    http://laurassecretss.blogspot.de/2014/08/bestblogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes.
    Du hast einen tollen Blog und ich lese gerne hier mit.
    Die Palette von Uma ist richtig schön. Ich habe noch nie wirklich ein Produkt von Uma ausprobiert.
    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge dir auf Instagram unter carosschminkeckchen. Bei deinem Account gefallen mir immer die Beauty-Fotos am Besten. Ich bin selbst ein kleiner Beautyjunkie und deine Nagelfotos und Amus gefallen mir gut.
    Deinem Blog folge ich via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen