Impressum

Haarfärbeversuch

 

Hallöle,

am Wochenende hatte ich die fixe Idee mir die Haare zu tönen. Ich habe mittel- bis dunkelbraunes Haar und wollte gerne einen satteren Schokoton haben. Während des Sommers hellen sich meine Haare immer etwas auf. Dem wollte ich entgegen wirken. Aus diesem Grund habe ich mir eine Tönung von Movida (Kastanie) mitgenommen.

vorher1          nachher1
Vorher                                                                  Nachher

 

vorher2             nachher2
Vorher                                                                    Nachher

 

vorher3               nachher3
Vorher                                                                   Nachher

Wie man sieht, ist die Farbe insgesamt doch etwas dunkler geworden. Leider geben die Bilder den Unterschied nicht ganz real wieder. Mein Ziel ist erreicht, alles sieht satter aus. Ich bin also zufrieden Smiley

Wie sieht’s bei euch aus? Färbt ihr euch auch ab und an die Haare?

 

unterschrift

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommi :D
    Ich hatte das Pulver auch etwas länger genommen & hat trotzdem nichts gebracht. Hat auch um die 7 € gekostet & auf Dauer ist das dann auch teuer.

    Hast du i-welche Mittelchen, womit die Haare schneller wachsen?

    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört dass Kieselerde und Zinkpreparate helfen sollen, da Haare oft langsamer wachsen, wenn ihnen gewisse Nährstoffe fehlen.

      Löschen