Impressum

[Unboxing] DM Lieblinge-Box

Hallöle!

Am Freitag konnte ich endlich meine DM Lieblinge Box abholen.
Ich habe vorher keine Mail erhalten, sondern bin auf gut Glück hinein gegangen. Zunächst dachte ich sie läge bei den Fotosachen aus – falsch gedacht. Nachdem ich eine Mitarbeiterin angesprochen hatte, ging sie ins Lager und gab mir meine Box. Das alles mit Vorlage des Ausweises.

Endlich Zuhause angekommen musste ich die Box direkt auspacken, und habe das auch für euch dokumentiert.

DM1dm2

dm3dm4

Die Box an sich finde ich schon sehr schön, der Inhalt ist dann auch nochmal süß verpackt. Nur die vielen kleinen Verpackungschips stören vielleicht ein wenig, aber so ist alles gut gesichert.

Natürlich interessiert euch am meisten der Inhalt den zeig ich euch auch gerne:

dm5
Rexona men Maximum Protection, nichts für mich, ging daher an meinen Freund

dm6
Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion 40+, habe ich meiner Mama geschenkt

dm7
sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel, riecht sehr gut, werde ich ausgiebig benutzen.

dm8
Balea Young Funky Jungle Bodylotion, soll nach Feige und Granatapfel riechen, finde ich jeder viel fruchtiger. Ich mags sehr!

dm9dm10
Maxfactor 2000 Calorie Mascara, habe sie direkt benutzt. Sie trennt die Wimpern, verlängert sie etwas und gibt auch etwas Volumen, eine ganz gute Mascara!

Das ist also meine Ausbeute, für die 5,00 Euro habe ich insgesamt Produkte mit einem Wert von über 26,00 Euro erhalten. Das ist eine super Ausbeute, und ich freie mich,dass ich sie abonniert habe.

Ich freue mich schon auf nächsten Monat!

Habt ihr auch die DM-Box abonniert? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Oh wow da hast du ja tolle Produkte in der Box gehabt. Den Mascara würde ich auch gerne testen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sie auch sooo gerne. ._.
    Kannst du mir sie geben? C:
    http://canon-wir-uns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, die geb ich nicht mehr her =)

      Löschen