Impressum

[Review] Maybelline Colorsensational Popstick 020 Tropical Pink


Hallöle!

Heute möchte ich mal etwas genauer von dem gehypten Popstick berichten. Ich habe ihn vor ca 2 Wochen im DM gekauft, zu einem Preis von um die 8,00 Euro.
Natürlich war ein Kaufgrund das Aussehen des Lippenstiftes. Diese durchsichtige Farbe, diese knallige Hülse! Doch schon sehr verführerisch. Und als ich dann den TV-Spot mit dem Werbeversprechungen sah, war es um mich geschehen.
Pop1         Pop2

Um noch mal das schöne Aussehen hervorzuheben folgt ein Bild mit besseren Lichtverhältnissen.

Pop3

Der Lippenstift riecht lecker fruchtig-süß. Für manche mag er etwas zu künstlich sein, ich mag den Geruch aber. Die Frage die sich nun stellt ist wie der Stift auf den Lippen aussieht. Zunächst habe ich einen Handswatch gemacht.

Pop3.1
Man sieht, erst nach mehrmaligen Auftragen leuchtet die Farbe allmählig.

Es folgen die Bilder auf den Lippen.
Pop4
   















Ich habe mir beim auftragen richtig Mühe gegeben, und bin mehrere Male über die Lippen gegangen. Es besteht ein kleiner Unterschied zu meiner Naturfarbe. Leider fehlt mir doch ein wenig der umworbene “Wassereis-Look”. Die Lippen Schimmern zwar. aber richtigen Gloss konnte ich nicht erkennen. Zu der Farbabgabe muss man nicht mehr viel sagen, ich hätte mehr erwartet. Dennoch finde ich das Ergebnis ganz schön.

Ich habe öfters gelesen, dass die Farbe nach ein paar Minuten stärker werden soll, deshalb habe ich noch ein Testfoto gemacht.

Pop6








Könnt ihr einen Farbunterschied sehen?  Ich jedenfalls nicht. Meiner Meinung nach trocknet der Stift meine Lippen zwar nicht aus, aber pflegt auch nicht übermäßig.

Zunächst hatte ich noch mit dem Gedanken gespielt, mir einen weiteren Stift zu kaufen, das habe ich wieder verworfen. Dennoch trage ich dieses Produkt gerne, Die Lippen werden auf natürliche Weise betont. Natürlich kann ich nicht verleugnen, dass ich ihn immer noch einfach nur schick finde. Somit bereue ich den  Kauf nicht.

Wie gefallen euch die Popsticks? Habt ihr einen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen