Impressum

[Haul] Mein erstes Mal bei brands4friends (Teil 2) + UPDATE 20.11.2012


Heute geht es direkt weiter mit den nächsten Produkten aus meinem Haul bei brands4friends.
Hydratisierender Lippenstift “rose star”

b4f21              b4f22

Dieser Lippenstift ist im Vergleich zu den normalen Lippenstiften ziemlich klein geraten. Ich würde schätzen, dass er ein Drittel kleiner ist, als seine normalen Geschwister.  Mit der Farbe Rose Star habe ich mir einen rosa-pinken Farbton ausgesucht. Passt einfach gut in den Sommer.

b4f23        b4f24 (2)

Das Finish auf den Lippen gefällt mir ganz gut. Es ist etwas glänzend. Die Farbe ist vielleicht etwas heller als man am Stift sehen konnte Die Haltbarkeit ist okay, bei so einem cremigen Lippenstift darf man nicht zu viel erwarten. Ich bin zufrieden.

Lippencreme-Stift “rouge passion”

b4f12      b4f14

Dieser Stift hat ähnliche Eigenschaften wie der vorherige. Cremig, feuchtigkeitsspendend, glänzend. Ich würde diese Farbe eher rot als korall beschreiben. Die Farbabgabe ist sehr gut. Ich finde diese Malstiftform sowieso sehr interessant. Ich finde man kann damit gut arbeiten.
Kajal Stift “bleu essaouira”
b4f16   b4f17

Ich habe mir diesen Stift ausgesucht, da seine Verpackung (Folie um den Stift) anmutete, es würde sich um ein Metallic-Finish handeln. Tja, falsch gedacht Zwinkerndes Smiley Dennoch kann ich einen Kajal gebrauchen und hatte mich schon darauf gefreut ihn zu benutzen.

b4f18     b4f19

Leider sieht man schon, dass sich der Stift nicht so einfach auftragen lässt. Ich finde er ist ziemlich fleckig und hat auch eine harte Mine. Nicht die besten Voraussetzungen. Ich habe ihn direkt bei einem blauen AMU ausprobiert. Hier sieht man auch, dass er nicht allzu deckend ist. Bei offenem Augen sieht es dennoch okay aus.

Dies war also mein erstes Mal bei brands4friends. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Der Service ist top, für die Produkte kann b4f natürlich nichts. Ich finde meine Auswahl auch ganz gelungen. Enttäuschend waren das Rouge und der Kajal. Dafür habe ich auch andere Schätzchen gefunden. 
Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben

Update: Außerdem habe ich hier noch einen aktuellen Einspieler von Brands4friends für euch. Ich finde die Idee des Portal sehr toll und unterstütze den Werbespot auch gerne!



Was haltet ihr von b4f?
Habt ihr dort schon mal etwas bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen