Impressum

Ich darf testen =)

 

Vor ein paar Wochen habe ich mich bei dem Testerportal “TheInsiders” für den Philips Airfryer beworben.
Am Freitag kam dann mein Paket an – ich darf testen Smiley

20120603_122009

Bei diesem Gerät handelt es sich um eine Art Fritteuse, die ganz ohne Fett auskommt. Außerdem kann man damit auch Gemüse und Fleisch zubereiten. Ich kam leider noch nicht ganz dazu mich mit der Maschine auseinander zu setzen, werde das aber die nächsten Tage tun.

Ich besitze noch gar keine Fritteuse, freue mich aber umso mehr darüber. Nach 6 Wochen Testzeit kann man das Produkt kostenfrei zurück schicken, oder kann es vergünstigt übernehmen.

Sobald ich etwas experimentiert habe, werdet ihr mehr erfahren.

PS. Wenn ihr auch Interesse daran habt, Produkte zu testen schaut euch den Link mal an. Insiders

Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen