Impressum

[EOTD] Sleek Glory #2

 

Hallo!

Heute folgt ein weiteres Eye of the Day aus der Glory Palette.

Dieses mal handelt es sich um einen etwas auffälligeren Look. Ich muss gestehen, im Alltag würde ich ihn eher nicht tragen. Ich habe es aber genossen mal am Wochenende was völlig anderes auszuprobieren. Let’s start…

                                  APDC0174        APDC0177APDC0176

Folgende Farben habe ich genutzt:

glory2

1. Den Rosa-Ton auf dem gesamten Lid auftragen.
2. Den Roten Ton in der Lidfalte verblenden.
3. Den Blau-Ton zunächst schmal als Eyeliner auftragen und sanft ausschattieren.
4. Den hellsten Ton als Highlighter im Innenwinkel und unter der Braue auftragen.

Ich finde diese Palette echt vielseitig. Ich besitze zwar erst/schon zwei Sleek-Paletten aber ich kann mir vorstellen weitere zu holen Smiley

Wie gefällt euch der Look?

Besitzt ihr schon Sleek Paletten und wenn ja welche?

 

Kommentare:

  1. Woww die Farben der Palette sind ja wunderschön! Wie viel hat die denn gekostet? Ich besitze eine andere 88 Palette von bhcosmetics. Kann man auf meinem Blog sehen. Die finde ich auch sehr gut :)

    Würde mich über deinen Besuch freuen und werde gleich deinen Blog abonnieren <3 Hoffe dir gefällt mein Blog auch& du wirst evtl. auch meine Leserin :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das mir dein Blog gefällt. Ich werde mir deinen gleich mal anschauen =)

      Die Palette hat um die 9 Euro gekostet(z.b. bei KosmetikKosmo). Die Farben sind alle einfach super pigmentiert und intensiv. Da könnte man gleich Sleek-Sammlerin werden.

      Löschen
  2. Die Palette hat sehr schöne Farben! :)
    Das AMU ist toll geworden ♥

    Ich habe keine Sleek Palette, wo gibt's die eigentlich? Nur online?

    AntwortenLöschen
  3. Ja eigentlich nur online, z.b. bei Kosmetik Kosmo, Shining Cosmetics oder Shades of Pink. Ich habe aber auch gehört dass es sie in Dortmund in der T-Gallerie gibt. Schön wenn man in der nähe wohnt....=)

    AntwortenLöschen
  4. Das Amu gefällt mir richtig gut! Passt toll zu deinen Augen ! schöner Blog!!!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen