Impressum

Lidschattenswatches: p2 perfect face! Make-Up Fixing Spray

 

Hallo ihr Lieben,

auf Grund der tollen Resonanz zu meinem Beitrag über das Fixing Spray von p2 klick möchte ich hier noch mal gesondert auf die Funktionsweise als Lidschattenfixierer eingehen.

Ich gehe folgender Maßen vor: Ich nehme meinen Lidschattenpinsel und sprühe ihn von beiden Seiten mit dem Fixing Spray ein. Dann nehme ich sorgfältig den Lidschatten auf und trage ihn wie gewöhnlich auf. Und so sehen die Farben im Vergleich aus:

fix1

Ihr könnt euch denken, oben sind die Farben ohne Spray und unten mit Spray. Ich habe in beiden Fällen keine Eyeshadow Base benutzt. Das sieht doch schon recht gut aus oder?

Farben: Rot von sleek Glory Palette, Catrice Heidi Plum(alte Version), dunkles Braun aus sleek Au Naturel Palette, Catrice C’mon Chameleon, dunkles Rot von agnes b, schimmerndes Blau aus Sleek Glory Palette

Doch interessant wird es erst am Ende des Tages. Ich habe das ganze beschleunigt und fleißig an den Farben gerubbelt. So sieht es nach dem Härtetest aus:

fix2

Auch hier ist der Unterschied deutlich. Ohne das Spray haben die Farben ganz schön nachgelassen. Mit dem Spray sind die Farben nur ein wenig verblasst. Im Alltagstest ist es natürlich nicht ganz genau so. Ich habe fest gestellt, dass sich die Farben trotz des Sprays ein klein wenig in die Lidfalte verkriechen. Das passiert aber erst nach Stunden, ich würde sagen ca. 8 Stunden. Einen Arbeitstag halten sie also dennoch aus.

Was sagt ihr zu den Ergebnissen? Zwinkerndes Smiley

 

Kommentare:

  1. wir haben das Fixing-Spray auch und es ist echt ne kleine Wunderwaffe :-) Funktioniert übrigens auch bei Lipgloss ganz gut !

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das ist ja echt klasse!
    habe noch nie was davon gehört :D
    <3

    AntwortenLöschen