Impressum

[Haul] Einkauf bei DM

 

Hallöle ihr Lieben,

das Wochenende habe ich mich wieder in den DM getrieben. Eigentlich wollte ich mir nur einen neuen Nagelhärter kaufen. Leider vertrage ich den Microcell 2000 überhaupt nicht, es brennt höllisch, deswegen wollte ich mir ne Alternative suchen.

Aber wie das eigentlich immer so ist, bin ich mit mehr rausgegangen…

APDC0205

Hier seht ihr einmal die Nagelprodukte

APDC0208

- p2 2in1 Wellness Peeling
- p2 Intensive Nail Hardener
- p2 Calcium Gel
- p2 Alverde Nagelpflegeöl
- essence color & go Lack “Chic Reloaded”

Den Nagelhärter und das Pflegeöl habe ich schon ausprobiert. Der Nagelhärter schmerzt überhaupt nicht (was für eine Wohltat) und das Pflegeöl tut meiner Nagelhaut und den Nägeln sehr gut. Es ist aber wirklich ein Öl, und braucht lange zum einziehen. Man sollte also Zeit haben. Den Nagellack finde ich sehr interessant. Er changiert in mehreren Farben und sieht sehr interesssant aus. Ich werde noch davon posten.

APDC0206

- ebelin Wattepas
- ebelin Haargummi
- p2 Perfect Face Make-Up fixing Spray
- bebe Creme Miniprobe
- Balea Clear-Strips

Das Haargummi kommt aus der neuen Kollektion und wurde in einem Newsletter von dm angekündigt. Ich wollte mal was anderen in den Haaren tragen, deshalb kam es mit. Da ich bisher noch kein Fixing Spray habe darf das von p2 mal mit. Es riecht sehr fruchtig und hat bisher seinen Job gemacht. Die Clear-Up Strips wollte ich mal testen. Ich habe zwar keine Mitesser aber ich will mal sehen, was so alles aus dem Gesicht raus kommt. Auch darüber werde ich noch mal posten.

So ist das also, man geht für eine Sache in den Laden und kommt mit praller Tüte wieder raus. Kennt ihr schon welcher dieser Produkte?

 

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Alverde Nagelpflege-Öl!! ♥

    Vielen Dank, ich folge dir nun auch :**

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen